Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Die Familie läd ein zum Frühjahrsputz

Wir machen unsere Stadt sauberer!

by Bundescacheminister     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 19.341' E 009° 51.032' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 4:00 h   Route: 2.0 km
 Event date: 21 March 2009
 Listed since: 09 March 2009
 Last update: 13 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7AF7
Also listed at: geocaching.com 

7 Attended
4 Will attend
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
29 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time

Description    Deutsch (German)

Am 21.03.2008 veranstaltet die Stadt Hannover die Aktion "Hannover ist Putz Munter". Und was liegt da näher, als ein CITO- Event zu veranstalten.
Vom Abfallwirtschaftsbetrieb wurde uns ein Waldstück zugewiesen, welches dringend einer Säuberung bedarf.

Ich hoffe, Ihr kommt in großer Anzahl und helft dabei Hannover ein bisschen sauberer zu machen.

Wir treffen uns um 9:00 Uhr an den obigen Koordinaten. Dort bekommt ihr alle ein paar Haushaltshandschuhe und einen Müllsack und dann geht es los. Das einzige was ihr mitbringen müsst ist entsprechende Kleidung.

Alle weiteren Information zur Aktion der Stadt Hannover findet Ihr hier.

Hannover ist PutzMunter

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kronsberg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Familie läd ein zum Frühjahrsputz    Attended 7x Will attend 4x Note 2x

Note 13 May 2010 Schrottie wrote a note

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Attended 22 March 2009 schredder has visited the event

So, das war doch mal ein gelungenes Aufräumen. Schon schlimm, was die Leute einfach so in die Natur werfen...

Danke an alle Helfer.

Gruß,

Schredder

Attended 21 March 2009 H-AKA has visited the event

Es ist doch erschreckend mit welcher Energie manche ihren Müll in den Wald bringen. Aber nun ist er ja erstmal wieder sauber.

TFTCito

P.S. Ich habe beim Aufräumen meine Dose, mit Altpapier verloren.

Attended 21 March 2009 ArthurK has visited the event

Was die Leute alles so wegschmeissen. Hier hätte man fast einen kompletten Hausstand neu einrichten können. Und wer macht sich die Mühe und bringt das alles auch noch in den Wald?

Jetzt ist er erst mal wieder sauber. Dank an alle Beteiligten!
Arthur

Attended 21 March 2009 wegaworld has visited the event

Mein drittes Cito...aber das hier war das mit dem meisten Müll...fleissig waren wir alle im tollen Team (siehe cameron96) - Säckeweise Müll aus dem Wald geschleppt und Päckchen und Teppich und Fahrradkorb etc.
Anschließend hat mich die FamHu noch mit einem lecker Würstchen von des AKA´s Grill gefüttert.. Danke auch dafür.
Grüße und Danke an die Orga für die Ausrüstung und Abtransport der gesammelten Werke.
wegaworld
In: 1 TB 2 Coins
Out:Müll aus dem Wald