Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Die Familie läd ein zum Frühjahrsputz

Wir machen unsere Stadt sauberer!

por Bundescacheminister     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 19.341' E 009° 51.032' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 4:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Fecha del Evento: 21. marzo 2009
 Publicado desde: 09. marzo 2009
 Última actualización: 13. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC7AF7
También en la categoría de: geocaching.com 

7 asistió
4 asistiré
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am 21.03.2008 veranstaltet die Stadt Hannover die Aktion "Hannover ist Putz Munter". Und was liegt da näher, als ein CITO- Event zu veranstalten.
Vom Abfallwirtschaftsbetrieb wurde uns ein Waldstück zugewiesen, welches dringend einer Säuberung bedarf.

Ich hoffe, Ihr kommt in großer Anzahl und helft dabei Hannover ein bisschen sauberer zu machen.

Wir treffen uns um 9:00 Uhr an den obigen Koordinaten. Dort bekommt ihr alle ein paar Haushaltshandschuhe und einen Müllsack und dann geht es los. Das einzige was ihr mitbringen müsst ist entsprechende Kleidung.

Alle weiteren Information zur Aktion der Stadt Hannover findet Ihr hier.

Hannover ist PutzMunter

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kronsberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Familie läd ein zum Frühjahrsputz    asistió 7x asistiré 4x Nota 2x

Nota 13. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

asistió 22. marzo 2009 schredder han asistido al evento

So, das war doch mal ein gelungenes Aufräumen. Schon schlimm, was die Leute einfach so in die Natur werfen...

Danke an alle Helfer.

Gruß,

Schredder

asistió 21. marzo 2009 H-AKA han asistido al evento

Es ist doch erschreckend mit welcher Energie manche ihren Müll in den Wald bringen. Aber nun ist er ja erstmal wieder sauber.

TFTCito

P.S. Ich habe beim Aufräumen meine Dose, mit Altpapier verloren.

asistió 21. marzo 2009 ArthurK han asistido al evento

Was die Leute alles so wegschmeissen. Hier hätte man fast einen kompletten Hausstand neu einrichten können. Und wer macht sich die Mühe und bringt das alles auch noch in den Wald?

Jetzt ist er erst mal wieder sauber. Dank an alle Beteiligten!
Arthur

asistió 21. marzo 2009 wegaworld han asistido al evento

Mein drittes Cito...aber das hier war das mit dem meisten Müll...fleissig waren wir alle im tollen Team (siehe cameron96) - Säckeweise Müll aus dem Wald geschleppt und Päckchen und Teppich und Fahrradkorb etc.
Anschließend hat mich die FamHu noch mit einem lecker Würstchen von des AKA´s Grill gefüttert.. Danke auch dafür.
Grüße und Danke an die Orga für die Ausrüstung und Abtransport der gesammelten Werke.
wegaworld
In: 1 TB 2 Coins
Out:Müll aus dem Wald