Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Barranco de Arure (La Gomera)

 Wanderung zum Wasserfall im "Barranco de Arure"

von Stephano     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 28° 07.086' W 017° 19.492' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 24. Februar 2009
 Gelistet seit: 09. März 2009
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7AFE

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Start unserer Wanderung ist das örtliche Kultlokal "Casa del Maria" in La Playa/Valle Gran Rey),

(28° 05,684' N, 17° 20,513' W ).

Der Weg führt durch das malerische Künstlerdorf "El Guro" .Von dort aus ist der Wasserfall bereits ausgeschildert. Auf der weiteren Wanderung durch das, zu unserem Zeitpunkt fast ausgetocknete Bachbett erlebt ihr abwechslungsreiche Vegetation, interessante Orte und kleinere Kraxeleien. Ein Fotoapparat lohnt sich auf jeden Fall! Gutes Schuhwerk sollte vorhanden sein!

Der Cache befindet sich im Bereich des Wasserfalls!

Stift zum Loggen muß mitgeführt werden

Viel Spaß!

Sanni, Heike, Alex, Mario, Peter und Stephano

 

Nachtrag 18.November 2011: habe leider die Nachricht erhalten, dass der cache entfernt wurde, bzw der Errosion an der Felswand zum Opfer gefallen ist. Die Wanderung lohnt sich natürlich dennoch.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Sryfjnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barranco de Arure (La Gomera)    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 04:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 05. Januar 2011 Umbriaboy hat eine Bemerkung geschrieben

Ciao, die Wanderung zum Schatz/Wasserfall ist schön aber am besten früh Morgens bzw. Abends (sonst sind da sehr viele Leute). Den Platz des Schatzes meinen wir gefunden zu haben! Wie auch der letzte Logeintrag waren wir zu wenige. Früher bin ich mal 6er-8er geklettert-nun bin ich in die Jahre gekommen (alter Sack). Die "Verstecker" waren mit Mehreren unterwegs... dies ist unser kl.Hinweis. Wir kommen wieder auf die geile Insel..diesmal mit Leiter - schmunzel.

 

gefunden 16. November 2010 Petrosch hat den Geocache gefunden

Also, bin jetzt schon ein paar Tage durch die Insel gehatscht, die Wanderung mag ja jeder machen. Aber die is es auch wirklich wert! Und auch den Earthcache. Eine wirklich schöne Ecke!

nicht gefunden 25. Oktober 2010 SKlint hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Steht aber unter Beobachtung und beim nächsten Mal wird geloggt. Cool Trotzdem ist der Weg durch das Flussbett immer wieder Klasse. Vielen Dank vom Team SKlint.