Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Helm's Schafstall

Mein Erster, einfacher Traditional, fast ein Drive In

von cisco66     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 32.203' E 008° 31.534' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. März 2009
 Gelistet seit: 09. März 2009
 Letzte Änderung: 27. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7B0C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
0 Ignorierer
386 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Das Versteck befindet sich innerhalb der Reste eines Schafstalles, welcher zum ehemaligen Hofgut Helm gehörte. Von diesem Hofgut ist heute allerdings noch weniger übrig als von dem Stall.
Die Schafe aber kommen ab und zu noch her.

An sonsten ist hier vor allem Tags über jede Menge Betrieb.
Also Obacht geben.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Helm's Schafstall    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2019, 20:40 Micha R aus G bei W an der L hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2018, 18:53 FailsafeTheater hat den Geocache gefunden

Joar, hält sich in Grenzen, was man vor Ort noch vorfinden kann :D
Stall hätte ich nur bedingt vermutet. Aber sieht man wieder. Alles wird sich zurückgeholt.

Logbuch hat es, nebenbei bemerkt, hinter sich.

Vielen Dank für das zeigen dieses Ortes :)

Best regards

gefunden 19. März 2018, 16:43 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit machte ich heute bei sonnigem Wetter einen kleinen Spaziergang im Schnee.
Die Dose war schnell entdeckt, der Schafstall hat schon etwas gelitten.
Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 25. November 2017, 16:12 Mordered hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden
TFTC

gefunden 13. Juni 2016, 17:31 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schonmal erfolglos. Aber heute erfolgte der Zugriff. Dfdc sagen Sunshinedine und Kids.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016, 20:47 Ka&Ma hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Etwas gesucht dann gefunden. Cool

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016 VFBN hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2016, 08:56 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Bei einem Sonntagsspaziergang zur Packstation haben wir noch ein paar Dosen in der neuen Homezone eingesammelt. Was sich vor einiger Zeit hier noch angespielt haben mag...? Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 23. August 2015, 18:15 Freybeuter4 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2015 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 09. April 2015, 16:57 divxfans4 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen ...

gefunden 12. Mai 2014 Seehasenfamilie hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagspaziergang gut gefunden

gefunden 06. Oktober 2013 jokili7473 hat den Geocache gefunden

DFDC. [:o)]

nicht gefunden 14. März 2013 TobiKri hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte den Cache bei Schnee heute leider nicht finden.

gefunden 08. Januar 2013 kade1964 hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg heute zum Wasserstollen konnte sich dieser Kleine nicht lange vor meinem Zugriff verstecken. Nachdem ich ihn im vergangenen Jahr zunächst vergeblich gesucht, beobachtet und auf Zugriff gewartet habe. Durch meine eher geringe Körpergröße wurde hieraus ein kleiner T5er, was Cachedog zu Heulen bewegte. Was macht den mein Papa da schon wieder. 
Und eine Wiedersehensfreude - auch wenn nicht wirklich weg.  Und einen herrlichen Statistik Point an dieser geschichtsträchtigen Ecke. Danke für´s Herführen und der herrlichen Doggy Runde.
TFTC

gefunden mit GC

gefunden 23. September 2012 der Hugenotte hat den Geocache gefunden

sehr schöne Cache

DFDC

gefunden 04. August 2012 bytekite hat den Geocache gefunden

Kurz eingesammelt.

gefunden 03. November 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf der Heimfahrt von den Schwiegereltern auch dan Schafstall kurz besucht.

Log: 13:30

(GC#2800 Gesamt#2825 OC#553)

gefunden 28. Oktober 2011 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Die Maus hat sich aus dem Staub gemacht, als ich nach ihr gucken wollte... der Cache zum Glück nicht.

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 15. September 2011 m0gli hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Allerdings ist das Logbuch voll!!! kann also nur hier loggen

Also an den owner-->bitte neues logbuch

ansonsten hats Spaß gemacht :) vielen Dank für die Dose!

m0gli

gefunden 21. Juli 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Hei :) Eine freie Dose auf meinem heutigen Weg - da lacht das Opencacherherz !

Nachdem ich meine Erledigungen erledigt hatte, erledigte ich noch fix die Suche nach dem wohl schon länger "erledigten" Ex-Stall des Helm...  Kurze Verwirrung ob der Wegführung war schnell durchschaut und auch das Versteck des Doserichs wurde schnell und muggelfrei entdeckt.

Ein klein wenig interessanter hätte man es noch machen können, aber ich will ja nicht meckern sondern sage ganz brav DANKE für die freie Dose die mir in den Weg gelegt wurde ;)

 

Gruß dem Owner und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

gefunden 21. Mai 2011 teamfun hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht zu suchen und zu finden. Lachend Bei hohem Gras Zeckenspray nicht vergessen. Von hier aus lohnt sich den Weg zum Kirschenwäldchen und Stoppelberg.

gefunden 17. Mai 2011 Verietas hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache, und muß sagen, hat Spaß gemacht. Hab ihn auch Schnell gefunden. Ist garantiert nicht mein letzter.Zwinkernd

gefunden 25. April 2011 five-graef hat den Geocache gefunden

War ein Osterspaziergang, schnell gefunden.

gefunden 31. März 2011 KM63 hat den Geocache gefunden

Am 31.03.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 06. März 2011 Gerambalosch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 29. Juli 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Hier war heute so gar nichts los und wir konnten den Cache in Ruhe suchen und loggen

gefunden 22. Juli 2010 Feivel hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2010 hexenalbatross hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden.

Wirklich viel Betrieb auch am Sonntag

gefunden 25. Mai 2010 red_runner hat den Geocache gefunden

Hi Cisco!
Nachdem wir uns ja schon aufm Kreuz kennengelernt haben, dachte ich mir ich muss auch mal deinen cache am Schafstall besuchen! [;)]
Beim letzten mal als ich auf Vier-Türme-Wanderung war konnte ich im vorbeigehen leider nicht loggen, weil an Himmelfahrt vor Ort alles mit Muggles verseucht war [:P]
Heute war ich dann ma in Wetzlar um die beiden Wetzlar-Meet-Europe-Caches zu loggen und habe auch den Schafstall besucht! Diesmal war die Luft rein und das loggen war gar kein Problem!
Danke und bis demnächst vielleicht ma wieder [:D]

red_runner

gefunden 13. Mai 2010 engi007 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen von Gejo gefunden. Danke für den Cache!

Engi007

gefunden 30. April 2010 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 30.04.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 20. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer WG-Tour im Team gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 20. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 02. Januar 2010 Rolulla hat den Geocache gefunden

Keine Schafe gefunden, dafür aber das Mikro. Geeignet für Leute, die gut unauffällig suchen können.Laughing

gefunden 04. Dezember 2009 Lölebär hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch im Krankenhaus mal eben gelogt.

Danke für den Cache

Gruß Lölebär

gefunden 12. August 2009 echos.de hat den Geocache gefunden

Gefunden

TFTC

gefunden 12. Juli 2009 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Runde durch Wetzlar gut gefunden. Den "Schafstall" kann man schon von weitem sehr gut erkennen,seine schönheit sieht man aber erst auf den 2.Blickwenn man drin steht :-)

Team Geokruemel

gefunden 15. Mai 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Netter Ort.

Hab ganz vergessen zu loggen...


TFTC
tintenbrot

gefunden 14. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund zusammen mit Wildrude

tftc kadett11

gefunden 07. Mai 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

gefunden 29. März 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 17. März 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Gut auf meiner heutigen Tradi-Tour gefunden.
DfdD

#125

gefunden 10. März 2009 fbelardi hat den Geocache gefunden

10.03.2009 08:30 Found:

#3. Die beiden Jungs vor mir haben wohl nur bei GC.com geloggt.

Hab mich schon ewig gefragt, was das früher wohl gewesen ist. Jetzt weiß ich's endlich.

War das letzte Mal im September 2006 hier, als ich während eines Spaziergangs in Richtung Kirschenwäldchen die neuen Schrauben in meinem Rücken ausprobieren durfte.

Und danke dafür, dass Du hast den Cache in einer Höhe abgelegt hast, die für Leute "hinter dem Spiegelglas" kompatibel ist.

Danke für den Cache,

Franco.