Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Das sind ja schöne Aussichten

RUNDWEG Im Bachgau SO; ca. 7 km; Höhenunterschied: ca. 105 m

di Ha-I-Pe     Germania > Bayern > Miltenberg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 51.693' E 009° 08.286' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 7 km
 Nascosta il: 08. aprile 2008
 Pubblicata dal: 10. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7B15
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

01 Der grüne Bereich ganz oben lässt auf die Lage des Verstecks schließen!
01 Der grüne Bereich ganz oben lässt auf die Lage des Verstecks schließen!
03 Dahinter!
03 Dahinter!
04
04
06
06
08 Einige Meter HINTER dem Kameramann!
08 Einige Meter HINTER dem Kameramann!
Am Final
Am Final

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Informazioni), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das sind ja schöne Aussichten    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

trovata 14. agosto 2009 tipau2 ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Tour durch angenehme Waldwege. Die Stationen waren gut zu finden. Nur an Stage 3 (Essmöbel) haben wir vergeblich nach der Zahl für C gesucht und uns dann auf Stage 9 verlassen.

TFTC - tiggy1 und tipau2
IN: GC Around the world, GC Highly Addictive Geocoin, GC mb1 World Travel Geocoin #4
Out: nix

Nota 05. maggio 2009 Ha-I-Pe ha scritto una nota

trovata 04. ottobre 2008 chriz ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Wanderrunde mit ein paar schönen Aussichten im herbstlichen Wald - nur an mancher Stelle sah man die Ferne vor lauter Bäumen nicht. Die einzelnen Stationen konnten Dominik1507 und ich gut enttarnen, so dass wir schon frühzeitig an einer mir bereits bekannten Stelle bequem die finalen Koordinaten errechnen konnten.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(16:30|in:gc "einer von zweien - vachesept"/out:tb "dahoam is dahoam")

trovata 27. settembre 2008 mschw ha trovato la geocache

Mußten bei etlichen Station den Hint benutzen. Aber an Station hatten wir dann alle Zahlen zusammen. So konnte ich rechnen und uschw den Ausblick genießen. Cache dann schnell gefunden. Als Brotzeit gab es zwei Riegel.
mschw+uschw