Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Das Kreuz in der Stadt mit dem Kreuz

Kleiner Webcamcache in der Stadt mit Kuren auch für Menschen mit Kreuzproblemen.

von biboleck30     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.864' E 009° 15.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. März 2009
 Gelistet seit: 10. März 2009
 Letzte Änderung: 07. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC7B16

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

DE: Bei diesem Webcamcache stellt ihr euch mit dem Gesicht zur Kamera zwischen die beiden Stühle aus Stein und haltet einen zusammengeklappten bunten Schirm in der linken Hand nach oben.
Logbedingung ist hier lediglich euer Webcambild von der Kamera auf dem Infozentrum Bad Pyrmont. Geht diesen Cache möglichst tagsüber oder am frühen Abend an, so lange noch ausreichend Licht vorhanden ist.

EN: At this webcam cache you should get to the place where two people, made of stone, are sitting. Hold a closed colored umbrella in your left hand in the air. Please upload your webcam photo to log your visit. You will find the webcam at the homepage of the Tourist Information Service Bad Pyrmont. Please do this cache between sunrise and sunset.

Auch gelistet auf Waymarking.com.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Kreuz in der Stadt mit dem Kreuz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. Februar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. August 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache kann nicht mehr geloggt werden, da es schon länger keine Webcam mehr gibt, mit der die Logbedingung erfüllt werden kann. Der Owner sollte hier dringend sein Listing überprüfen und der aktuellen Lage anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 21. März 2015, 18:00 timoleague hat den Geocache gefunden

Als langjährige Bad Pyrmont Urlauber war uns diese Webcam schon bekannt, und als wir endlich über ein iPhone verfügten, haben wir uns zum Spaß aufnehmen lassen.
Zu der Zeit betrieben wir auch schon eifrig Geocaching, und dachten uns,daß sich doch hieraus auch ein Webcam-Cache machen ließe,ohne zu wissen daß eben ein solcher bereits existiert,nur halt nicht auf der üblichen Geocaching-Plattform.
Somit sind wir auch ohne den obligatorischen Regenschirm zu sehen,was bei den damaligen Wetterbedingungen auch reichlich komisch gewirkt hätte.

Danke für diesen Cache und schöne Grüße aus Oberhausen
Martina und Rainer

Bilder für diesen Logeintrag:
Pyrmont WebcamPyrmont Webcam

gefunden 04. April 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Oh das ist hier ja quasi ein FTF??? na zumindest ein First to log nach dem Flash Mob.

Mit Hilfe mobilen Internets ein Bild gespeichert von hoffentlich der richtigen Cam... Ich bin ganz im Vordergund (roter Pfeil) und schaue auf´s PDA.

Danke und Grüße, wegaworld

Bilder für diesen Logeintrag:
wegaworld gegenüber des roten Kreuzeswegaworld gegenüber des roten Kreuzes