Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

RR8e - Pferdepfad

Etappe 8, Cache 5 des Rundwanderwegs um Ratingen

por Lektor     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 16.848' E 006° 53.080' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 01. marzo 2009
 Publicado desde: 10. marzo 2009
 Última actualización: 02. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7B22
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
263 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


Dieser Cache ist Teil des Ratinger Rundwanderwegs,
Etappe 8: Hoferhäuschen --> Buschmühle.
Folgt dem Wanderzeichen "R im Kreis".

Für die Wanderer unter euch:
Hier haben ausnahmsweise mal die Pferde Vorrang. Dementsprechend ist der Weg meistens ungeeignet für Sonntagsschühchen.
Der Weg vom nahen Parkplatz ist leider nicht ganz ungefährlich, also bitte aufpassen, wenn ihr von dort kommt.
Es gibt hier in der Nähe auch eine Bushaltestelle (Buschhäuschen, Linie 749), aber keinen sicheren Fußweg von dieser irgendwohin (toll, ne?).

Für (Möchtegern-)Drive-In-Cacher:
LASST ES!
Es wäre zu jeder Tageszeit blanke Idiotie, irgendwo auf der nahen Landstraße zu halten. Zum einen kämet ihr nicht gut an den Cache, zum anderen braucht ihr euch dann ums Verschrotten eures Autos keine Sorgen mehr zu machen!


 

Wie üblich bei Micros: Bitte Stift mitbringen.

Happy Hunting
Lektor & Vamp-Duck

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hasselbeck_ Schwarzbach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por RR8e - Pferdepfad    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. abril 2021, 09:07 Lünk ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnte ich die beiden Döschen finden.
DfdC
13. April 2021 09:05

encuentran 26. julio 2017, 10:42 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #90 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:42

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 18. junio 2017, 14:45 Algaham ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

encuentran 17. mayo 2017, 14:00 PiNkYtRuLlA ha encontrado el geocache

Wow! Direkt den richtigen Riecher gehabt! Tolle Idee und schnell gefunden♡ Gruß pinky

encuentran 17. mayo 2017, 13:27 Linusus ha encontrado el geocache

Im Team mit Ela83D und Pinkytrulla gehoben.

TFTC,
Linusus

via Mobile, 17. Mai 2017 13:27