Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Welzbachbrücke II

von Welzbachteufel     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.025' E 008° 02.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. März 2009
 Gelistet seit: 11. März 2009
 Letzte Änderung: 15. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7B27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Im März 2009 wurden zwei neue Fußgängerbrücken über den Welzbach eingeweiht, und erweitern das Wanderwegekonzept der kleinen Welzbachtgemeinde Appenheim.

Auf der ersten Seite des Logbuches steht eine Zahl, die für die Errechnung des Bonus-Caches benötigt wird. 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Welzbachbrücke II    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 15. Juni 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde rund um Appenheim ging es zusammen mit luloudo auf kleine Dosen-Tour.
Den Cache konnten wir fix finden. Für mich war es der zweite Versuch. Das letzte Mal müssen wir wohl blind gewesen sein.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 01. Juli 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 23. August 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute gings nach Köln zum Geocoinfest.
Dabei bin ich auch hier vorbeigekommen.

Danke für die Dose sagt

vineyardshooter

gefunden 11. Juli 2011 Jagast3 hat den Geocache gefunden

Jagast3

den hatten wir auch schnell gefunden,macht spaß!!