Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Runner´s High - Erlanger Jogger-Cache

Runner´s High - Erlanger Jogger-Cache

par patrick.de     Allemagne > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 34.432' E 011° 02.895' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 8 km
 Caché en : 11. mars 2009
 Affiché depuis : 11. mars 2009
 Dernière mise à jour : 06. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC7B29
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
26 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

R U N N E R `S    H I G H   -  Erster Erlanger Jogger Cache

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile, wenn du eine andere Welt kennenlernen willst, lauf einen Marathon."


Dieser Micro befindet sich in einem schönen Waldgebiet zwischen Erlangen und Tennenlohe. Dort gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Runner´s High zu erreichen. ;)

Für diesen Cache habe ich allerdings einen Rundweg gewählt, der etwa 8-10 km beträgt. Es sind überwiegend Schotter- und Waldwege (kein Asphalt).

Hier eine Beschreibung des Rundweges:

Hier kannst Du am besten parken und starten:
N 49° 35.280 E 011° 02.130

Der Cache liegt bei:
N 49° 34.432 E 011° 02.895

Zum Loggen kannst Du diese schöne Bank auswählen und dort ein paar Dehnübungen machen ;)
N 49° 34.402 E 011° 02.891

Weiter geht es dann bis zum Parkplatz 2 und etwa die Mitte des Rundweges:
N 49° 33.518 E 011° 02.073

Dann einfach wieder zurück zum Parkplatz 1 parallel entlang der Straße, Dort befindet sich ein schöner Waldweg bis zum Startpunkt.

Viel Glück, Spaß und Puste...


BITTE ZUM LOGGEN EINEN STIFT MITNEHMEN!!
Es handelt sich um einen Micro.

Natürlich kann man diesen Cache auch ohne Probleme zu Fuß, mit dem Rad oder Kinderwagen erreichen. (Bitte nicht mit dem Auto, Durchfahrverbot bitte beachten!) 
Da es aber meine regelmäßige Trainingsrunde ist, habe ich ihn als Jogger-Cache getauft. :)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Runner´s High - Erlanger Jogger-Cache    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mai 2010 JackinOrschel trouvé la géocache

Ist auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen. TFTC

trouvé 18. mai 2010 HexeMary trouvé la géocache

Kopie von GC:

Eigentlich war ich auf dem Weg zu einem anderen Cache in der Naehe, aber dann wars mir dafuer doch zu dunkel, so ganz ohne Lampe :)

Dieser Cache war die kleine Wegzehrung, geloggt habe ich um 21:40 im Schein des Handylichts...
Hab aber geschummelt, bin auf 2 Raedern statt auf zwei Beinen vorbeigekommen ^^

DFDC!

trouvé 02. avril 2010 DerBlaueReiter trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal schickte mich der Geck ca 30m in die Prärie. Heute war der Freerunner punktgenau.

 PS: Der Cache ist wieder aktiv.

trouvé 26. décembre 2009 mfkk trouvé la géocache

Unser erster Cache - easy peasy war genau richtig! Bin vorher schon 100mal dran vorbeigelaufen. Runners Highway!

MFKK

trouvé 26. octobre 2009 delete_103754 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. avril 2021