Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
3000er im Odenwald (1) - Die Verfolgung Xorguls: Nachschlag

 Endgültiger Abschluss des Caches „3000er im Odenwald (1) - Die Verfolgung Xorguls"

von Ha-I-Pe     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.574' E 009° 03.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.26 km
 Versteckt am: 29. September 2008
 Gelistet seit: 11. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7B2A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 15. Mai 2009 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir natürlich nicht dran vorbei gehen, dank Hint war das Lösungswort zügig gefunden.
Mal wieder was völlig Neues gelernt, wird Zeit in eine Fernsehshow zu gehen, um Preise ab zu räumen.

Danke für den Cache!

gefunden 12. Oktober 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Gipfel der Odenwälder 3000er auf den Spuren Xorguls erklommen hatte, gönnte ich mir hier ein letztes Päuschen vor der Heimfahrt. Das kleine Rätsel mutete mir zunächst deutlich schwieriger an, als es letztlich war und auch die kleine Box war dann (nachdem ich wegen einiger nicht Eingeweihter erstmal eine kleine Extrarunde drehen musste, bis sie weg waren) auch flott gefunden.

Vielen Dank sagt
chriz
(16:42|no trade)