Waypoint search: 

Locked

 

3000er im Odenwald (2) - Der Grenzgänger

RUNDWEG; Grenzweg (By/Hessen) zu 2 Gipfeln mit mehr als 300 m ü. NN. Höhenunterschied 170 Hm (v1.1.3)

by Ha-I-Pe     Germany > Hessen > Odenwaldkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 48.721' E 009° 03.729' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 2:45 h   Route: 7.5 km
 Hidden on: 21 September 2008
 Listed since: 11 March 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7B2B
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
49 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Vor St 01
Vor St 01
St 02
St 02
St 04
St 04
St 07
St 07
St 09
St 09
St 09 Stein mit Grenzverlauf
St 09 Stein mit Grenzverlauf
St 11
St 11
St 13
St 13
St 14
St 14
Der bequeme Zugang zum Final
Der bequeme Zugang zum Final
Der etwas unbequemere Weg zum Final
Der etwas unbequemere Weg zum Final
Kurz vor dem Heubusch
Kurz vor dem Heubusch
Final
Final

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 3000er im Odenwald (2) - Der Grenzgänger    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 26 April 2009 Tapsy found the geocache

Gefunden, war total schön !!

 Vielen Dank.

 

Tapsy & Yvo

Found 05 April 2009 henerc found the geocache

.. sehr schöne Runde .. alles bestens gefunden ... konnte mich im Logbuch neben meinen Nachbarn eintragen

In: TB
Out: 2 x TB

Schöne Grüße aus dem Odenwald

Found 14 March 2009 Tom Team found the geocache

Heute diese schöne Runde gelaufen. Es sind zwar immer noch Waldarbeiten im Gange, aber alle Stationen sind zugänglich. Durch die interessanten Rätsel merkt man gar nicht, wie die Zeit (und die Strecke) vergeht. Alles in allem sehr empfehlenswert.
T4TC von Tom Team

Found 19 October 2008 chriz found the geocache

Frohen Mutes zog ich früh des Morgens (zumindest für meine Verhältnisse) hinaus in den herbstlichen Wald. Und da stand ich dann an der ersten Station auch eine ganze Weile, bis die Spürnasen K+S um die Ecke bogen. Gemeinsam suchten wir noch eine ganze Weile, bis wir uns entschieden, auch ohne Erfolg zur nächsten Station weiterzuziehen. Alle weiteren Stationen konnten wir auf der wunderbaren Wandertour gut entdecken und auch unser Malheur von der ersten Station ließ sich am Ende leicht mit etwas Mathematik aus der Welt räumen. Und so konnten wir uns nach etwa 3:15h an zweiter Position in das Logbüchlein eintragen.

Vielen Dank für die schöne Wanderung sagt
chriz
(15:08|out:gc "ladon #050")