Recherche de Waypoint : 

fermé

 

3000er im Odenwald (2) - Der Grenzgänger

RUNDWEG; Grenzweg (By/Hessen) zu 2 Gipfeln mit mehr als 300 m ü. NN. Höhenunterschied 170 Hm (v1.1.3)

par Ha-I-Pe     Allemagne > Hessen > Odenwaldkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 48.721' E 009° 03.729' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 2:45 h   Distance : 7.5 km
 Caché en : 21. septembre 2008
 Affiché depuis : 11. mars 2009
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7B2B
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Vor St 01
Vor St 01
St 02
St 02
St 04
St 04
St 07
St 07
St 09
St 09
St 09 Stein mit Grenzverlauf
St 09 Stein mit Grenzverlauf
St 11
St 11
St 13
St 13
St 14
St 14
Der bequeme Zugang zum Final
Der bequeme Zugang zum Final
Der etwas unbequemere Weg zum Final
Der etwas unbequemere Weg zum Final
Kurz vor dem Heubusch
Kurz vor dem Heubusch
Final
Final

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 26. avril 2009 Tapsy trouvé la géocache

Gefunden, war total schön !!

 Vielen Dank.

 

Tapsy & Yvo

trouvé 05. avril 2009 henerc trouvé la géocache

.. sehr schöne Runde .. alles bestens gefunden ... konnte mich im Logbuch neben meinen Nachbarn eintragen

In: TB
Out: 2 x TB

Schöne Grüße aus dem Odenwald

trouvé 14. mars 2009 Tom Team trouvé la géocache

Heute diese schöne Runde gelaufen. Es sind zwar immer noch Waldarbeiten im Gange, aber alle Stationen sind zugänglich. Durch die interessanten Rätsel merkt man gar nicht, wie die Zeit (und die Strecke) vergeht. Alles in allem sehr empfehlenswert.
T4TC von Tom Team

trouvé 19. octobre 2008 chriz trouvé la géocache

Frohen Mutes zog ich früh des Morgens (zumindest für meine Verhältnisse) hinaus in den herbstlichen Wald. Und da stand ich dann an der ersten Station auch eine ganze Weile, bis die Spürnasen K+S um die Ecke bogen. Gemeinsam suchten wir noch eine ganze Weile, bis wir uns entschieden, auch ohne Erfolg zur nächsten Station weiterzuziehen. Alle weiteren Stationen konnten wir auf der wunderbaren Wandertour gut entdecken und auch unser Malheur von der ersten Station ließ sich am Ende leicht mit etwas Mathematik aus der Welt räumen. Und so konnten wir uns nach etwa 3:15h an zweiter Position in das Logbüchlein eintragen.

Vielen Dank für die schöne Wanderung sagt
chriz
(15:08|out:gc "ladon #050")