Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alsfelder WoMo-Stellplatz

Schneller Mikro mit besten Parkmöglichkeiten :-)

door teq2     Duitsland > Hessen > Vogelsbergkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 44.919' E 009° 16.706' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. april 2008
 Listed since: 11. maart 2009
 Laatste verandering: 06. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7B2F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
206 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Cache direkt am Wohnmobil-Stellplatz. Guter Ausgangspunkt für eine Cache-Tour durch die Stadt  ;-) 18bd0f38-fa2a-4e50-b880-767c099e9cf3.jpg

Gecodeerde hint   Decoderen

Rher "MHXHASG" yvrtg VA qre Vasbgnsry! ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alsfelder WoMo-Stellplatz    Gevonden 43x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 27. augustus 2017 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit Patrick 22.12 während dem Landesentscheid der Hessischen Jugendherbergen gehoben.

Vielen Dank fürs Auslegen!

Gevonden 01. juni 2017 hjr130899 heeft de cache gevonden

So wirklich unbeobachtet ist man wohl während der Saison hier nie. Wir haben unser Bestes gegeben.
Danke für die Feierabenddose.

Gevonden 29. mei 2016 libby.de heeft de cache gevonden

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Mai 2016 hatte so einige Highlights.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.
Das war das Log meiner Frau:
_
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende Richtung Alheim, um ein paar kleinere Trails zu machen. Doch dann entdeckte libby.de das LDK-Cito by car - Auf nach 35745 Event sowie das 10 Tage Hessentag in Herborn - Wir sind dabei Event und wir einigten uns darauf, diese am Samstag zu besuchen und uns eine Unterkunft in der Mitte zu nehmen, um auch noch einen fehlenden Landkreis auf der Karte mit einzufärben. Da wir hier doch eine weitere Anfahrt hatten, schafften wir es leider nicht zum ersten Treffpunkt, aber am Parkplatz Vogelsang trafen wir noch gerade so rechtzeit ein und es ging mit dem Müllsammeln los. Leider mussten wir uns nach 2 weiteren Parkplätzen schon wieder verabschieden, da wir unser Tagespensum sonst nicht durchbekommen hätten. Danach ging es dann zum Hessentag. Ehrlich gesagt hätte ich mir die Veranstaltung nicht so groß vorgestellt. Ich war wirklich überrascht, was es hier alles zu sehen gab. An dem Stand mit den Greifvögeln hätte ich vermutlich den ganzen Tag verbringen können, wenn es dort wenigstens etwas Schatten gegeben hätte. Leider konnten wir uns nicht alles anschauen, da wir ansonsten unser restliches Pensum nicht mehr geschafft hätten. Das weitere Ziel des Tages war die schon länger gelöste 4 Bilder - 1 Wort reloaded Runde. Anschließend machten wir uns langsam auf den Weg ins Hotel in Alsfeld. Natürlich haben wir dabei auch noch ein paar Dosen gesucht. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache und viele Grüße aus Hambach/Unterfranken

Andrea

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs

PS: In die Logbücher haben wir uns größtenteils mit dem Kürzel Wa Li Ch (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an SaPhi
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

Gearchiveerd 06. mei 2016 teq2 has archived the cache

Good bye in OC ...

Gevonden 30. mei 2015, 20:29 gandalf1306 heeft de cache gevonden

Auch den gut mit Saphi gut gefunden
DfdC
Gandalf1306 #24