Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

HAMSTER-PLAGE # 10(Hand in Hand mit dem Hamster)

door hammti     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 32.183' E 013° 35.096' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. maart 2009
 Listed since: 12. maart 2009
 Laatste verandering: 12. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7B38
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

HAMSTER-PLAGE # 10 (Hand in Hand mit dem Hamster)

Dieser Cachename bezieht sich, auf die unten angegebenen Logbedingungen. Durch diese wird der Cache zum Mystery!Die oben angegebenden Koords führen euch zum Cache,suchen müßt ihr selber[:D].An diesem Ort,bekommt ihr einen kleinen Überblick, aus was das Wuhletal besteht und was daraus geworden ist. Viel Spaß wünscht wie immer TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco und graf caclibur)

Logbedingung: Ein Foto von Euch,zusammen mit dem Hamster,Hand in Hand,vor dem cache!!!! Kein Foto,Kein Log!!!!!!!!!! P.S.:laßt euch nicht beißen![;)]

Erstinhalt: Logbuch(verbleibt im Cache) Hamster(dieser ist wesentlicher Bestandteil und verbleibt im Cache) divers.Tauschmaterial,Coin+Erstfinderurkunde!!!

Dieser Cache ist Bestandteil des Anti-Mystery-Mystery-Projektes!

Schaut man auf den Berliner Stadtplan dann sieht man, das die Stadt mit kleinen blauen Fragezeichen übersäht ist. Okay, es sind auch gelbe "Doppeldosen" dabei. Kommt man nun nach einem harten Arbeitstag heim und möchte noch in Ruhe bei einem kleinen Spaziergang seinem Hobby nachgehen, dann stellt selbst ein einfaches Rätsel zuweilen eine Hürde dar. Mal ehrlich: Denken muß man auf Arbeit genug, da will man zum Feierabend auch mal abschalten.

Dem entgegen steht nun das Anti-Mystery-Mystery-Projekt. Es bietet blaue Fragezeichen für dessen Liebhaber und echte Caches für das entspannte Dosensuchen nach Feierabend. Ohne viel raten, denken oder grübeln. Also so, wie es sein sollte: Liegt am Weg auf der Karte ein Cache, dann ist er auch dort und nicht Meilen entfernt, dazu noch an Koordinaten die nur durch kompliziertes Hirnverbiegen zu finden sind.

Wer Lust hat, darf sich gern am Projekt beteiligen. Bedingungen dazu sind:

  • Traditioneller Cache mit "echten" Koordinaten im Listing
  • Logbedingungen oder etwas anderes, das einen Mystery daraus macht
  • bei mehreren Caches einer Serie sollte diese Serie mit einer geschlossenen Runde zum Feieraabendspaziergang machbar sein
  • evtl. Bonuscaches (echte Mysterys) sollen innerhalb der Runde liegen bzw. diese abschließen
  • Hinweise zu evtl. Bonuscaches sollten diesen ohne Kenntnisse von quantenphysikalischen Rechnungen findbar machen
  • Dieser Abschnitt an beliebiger Stelle im Listing

Zum einfacheren Einfügen des Abschnittes, hier die Sache als Textdatei.

Bitte den Cache wieder so verstecken,wie ihr ihn vorgefunden habt und achtet auf muggels!!!!!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

rvfrabkvq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 17. mei 2009 die-spürnasen heeft de cache gevonden

Der Hamster hat sich sehr über unseren Besuch gefreut und wollte auch gleich ein Foto mit uns machen zur Erinnerung- diesen Wunsch konnten wir ihm nicht abschlagen und machten ein Fotoshooting. Nachdem wir fertig waren und der Hamster wieder in sein Versteck wollte, drehte er sich um und guckte uns traurig an - er würde sich über weitere Hamsterfreunde sehr freuen.

geloggt um 18.00Uhr

Afbeeldingen voor deze log:
Die-Spürnasen & der HamsterDie-Spürnasen & der Hamster

Gevonden 04. mei 2009 Wotan276 heeft de cache gevonden

Hab heut ne Runde um den Berg gedreht und Ihn gut und schnell gefunden.Nach einer kurzen Kuschelzeit musste ich dann aber los.Ich soll sagen dass Er gern besuch hat und mal wieder einer vorbeischauen soll.

danke.

Afbeeldingen voor deze log:
hat michhat mich

Gevonden 20. april 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch in den Gärten der Welt sollte heute "Projekt 500" in Angiff genommen werden und hier sollte es beginnen. Besonders freute mich, als ich sah das sich die Sache mit den Anti-Mystery-Mysteries schon ein wenig herumgesprochen hat und diese auch genutzt wird.

Das Döselken selbst war ganz fix gefunden und ebenso schnell war der Hamster nebst meiner Wenigkeit vor der Kamera und das Fotoshooting begann. In den paar Tagen hat sich allerdings schon eine ordentliche "Cacherautobahn" entwickelt, hoffentlich wird die Dose dadurch nicht irgendwann gemuggelt...

Afbeeldingen voor deze log:
Hampster and meHampster and me

Gevonden 10. april 2009 AndiOlli heeft de cache gevonden

Da ich von der falschen Seite gekommen bin, konnte ich das mit der Renaturalisierung erst auf dem Rückweg entdecken. Wirklich schön hier, nur verdammt viele Mücken. Dem Hamster geht es auch super und er hat mich auch nicht gebissen. Danke für den Fototermin.

OUT: DRunners Geocaching - All In One Geocoin

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

Afbeeldingen voor deze log:
ich zusammen mit dem Hamsterich zusammen mit dem Hamster

Gevonden 05. april 2009 Pumi heeft de cache gevonden

Pumi und Tatti haben es auch gefunden Tongue out

 

VORSICHT ZECKEN!