Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ein Drive-Inn Pitzl ;-)

von Anna & Tobias     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.747' E 009° 01.761' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. März 2009
 Gelistet seit: 12. März 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7B3B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ha ll o,

heute mal ohne viele Worte - wir haben für euch einen kleinen Drive-inn gelegt.

Da wir mit der Wertung für die Schwierigkeit etwas unsicher sind, fangen wir mal bei 4.5 an... sollte sich herausstellen, dass die Sache einfacher als gedacht ist, werden wir die Daten korrigieren....

Nun viel Spaß beim Suchen und viel Erfolg 

Anna & Tobias

PS bitte in den Logs nicht spoilern - DANKE!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue jreqrg qbpu ar rvasnpur Svyzqbfr svaqra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Drive-Inn Pitzl ;-)    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Januar 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

So, sämtliche Nuckelflaschen und Nuckelbecher waren gefunden und wieder eingesammelt [:D]

Also schauten wir auch noch nach dem Drive-Inn - allerdings zu Fuß ;o)
Der Arme hat ein klein wenig an Standfestigkeit verloren - gibt wohl doch ziemlich viele
Grobmotoriker ;o)

Wieder ein sehr schönes Versteck von Anna & Tobias. Vielen Dank dafür!

P.S. Logbuch voll - haben ne Loseblatt-Sammlung angefangen ;o)

gefunden 07. August 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

# 775
2010-08-07 15:24
Hier hatte ich im Dezember letzten Jahres die Überreste gefunden, deshalb konnte ich heute gleich loggen. Trotzdem ein tricky Versteck. [8D]

Danke fürs Verstecken.[:D]

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

gefunden 29. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor der Palme hier gehalten. Die Suche dauerte etwas länger und ich hatte auch schon die richtige Idee, aber der TJ musste dies erst noch bestätigen, bevor wir das Döschen bergen konnten.

Wieder einer mit Qualitätssiegel "Anna & Tobias"

lg Jan

gefunden 16. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

gefunden 14. April 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mit Spaßsucher wollten wir auch endlich mal diesen Drive-In mitnehmen.
Haben eine Weile gesucht, und erst nach dem zweiten oder dritten mal schauen an der selben Stelle tatsächlich gefunden.

Wirklich toll gemacht, was anderes hätte ich von Anna & Tobias auch gar net erwartet [:)]