Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ein Drive-Inn Pitzl ;-)

por Anna & Tobias     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.747' E 009° 01.761' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 12. marzo 2009
 Publicado desde: 12. marzo 2009
 Última actualización: 25. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7B3B
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
47 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ha ll o,

heute mal ohne viele Worte - wir haben für euch einen kleinen Drive-inn gelegt.

Da wir mit der Wertung für die Schwierigkeit etwas unsicher sind, fangen wir mal bei 4.5 an... sollte sich herausstellen, dass die Sache einfacher als gedacht ist, werden wir die Daten korrigieren....

Nun viel Spaß beim Suchen und viel Erfolg 

Anna & Tobias

PS bitte in den Logs nicht spoilern - DANKE!

Ayuda adicional   Descripción

Vue jreqrg qbpu ar rvasnpur Svyzqbfr svaqra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein Drive-Inn Pitzl ;-)    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. enero 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

So, sämtliche Nuckelflaschen und Nuckelbecher waren gefunden und wieder eingesammelt [:D]

Also schauten wir auch noch nach dem Drive-Inn - allerdings zu Fuß ;o)
Der Arme hat ein klein wenig an Standfestigkeit verloren - gibt wohl doch ziemlich viele
Grobmotoriker ;o)

Wieder ein sehr schönes Versteck von Anna & Tobias. Vielen Dank dafür!

P.S. Logbuch voll - haben ne Loseblatt-Sammlung angefangen ;o)

encuentran 07. agosto 2010 Coolmonkey ha encontrado el geocache

# 775
2010-08-07 15:24
Hier hatte ich im Dezember letzten Jahres die Überreste gefunden, deshalb konnte ich heute gleich loggen. Trotzdem ein tricky Versteck. [8D]

Danke fürs Verstecken.[:D]

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

encuentran 29. mayo 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Heute morgen vor der Palme hier gehalten. Die Suche dauerte etwas länger und ich hatte auch schon die richtige Idee, aber der TJ musste dies erst noch bestätigen, bevor wir das Döschen bergen konnten.

Wieder einer mit Qualitätssiegel "Anna & Tobias"

lg Jan

encuentran 16. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

encuentran 14. abril 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour mit Spaßsucher wollten wir auch endlich mal diesen Drive-In mitnehmen.
Haben eine Weile gesucht, und erst nach dem zweiten oder dritten mal schauen an der selben Stelle tatsächlich gefunden.

Wirklich toll gemacht, was anderes hätte ich von Anna & Tobias auch gar net erwartet [:)]