Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ein Drive-Inn Pitzl ;-)

par Anna & Tobias     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 11.747' E 009° 01.761' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 12. mars 2009
 Affiché depuis : 12. mars 2009
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7B3B
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
47 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ha ll o,

heute mal ohne viele Worte - wir haben für euch einen kleinen Drive-inn gelegt.

Da wir mit der Wertung für die Schwierigkeit etwas unsicher sind, fangen wir mal bei 4.5 an... sollte sich herausstellen, dass die Sache einfacher als gedacht ist, werden wir die Daten korrigieren....

Nun viel Spaß beim Suchen und viel Erfolg 

Anna & Tobias

PS bitte in den Logs nicht spoilern - DANKE!

Indice additionnels   Déchiffrer

Vue jreqrg qbpu ar rvasnpur Svyzqbfr svaqra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein Drive-Inn Pitzl ;-)    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 16. janvier 2011 DieMurdocks trouvé la géocache

So, sämtliche Nuckelflaschen und Nuckelbecher waren gefunden und wieder eingesammelt [:D]

Also schauten wir auch noch nach dem Drive-Inn - allerdings zu Fuß ;o)
Der Arme hat ein klein wenig an Standfestigkeit verloren - gibt wohl doch ziemlich viele
Grobmotoriker ;o)

Wieder ein sehr schönes Versteck von Anna & Tobias. Vielen Dank dafür!

P.S. Logbuch voll - haben ne Loseblatt-Sammlung angefangen ;o)

trouvé 07. août 2010 Coolmonkey trouvé la géocache

# 775
2010-08-07 15:24
Hier hatte ich im Dezember letzten Jahres die Überreste gefunden, deshalb konnte ich heute gleich loggen. Trotzdem ein tricky Versteck. [8D]

Danke fürs Verstecken.[:D]

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

trouvé 29. mai 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Heute morgen vor der Palme hier gehalten. Die Suche dauerte etwas länger und ich hatte auch schon die richtige Idee, aber der TJ musste dies erst noch bestätigen, bevor wir das Döschen bergen konnten.

Wieder einer mit Qualitätssiegel "Anna & Tobias"

lg Jan

trouvé 16. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

trouvé 14. avril 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour mit Spaßsucher wollten wir auch endlich mal diesen Drive-In mitnehmen.
Haben eine Weile gesucht, und erst nach dem zweiten oder dritten mal schauen an der selben Stelle tatsächlich gefunden.

Wirklich toll gemacht, was anderes hätte ich von Anna & Tobias auch gar net erwartet [:)]