Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Auf Edus Spuren

di andy111     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 32.321' E 007° 44.792' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. marzo 2009
 Pubblicata dal: 12. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 06. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7B3D

7 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
51 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Döschen etwas Abseits der Wegführung von "Edus peinlichsten Moment". Zwei Hünenwegcaches sind auch noch ganz in der Nähe und laden zu einem Waldsparziergang ein.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orzzbfgre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf Edus Spuren    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata 20. settembre 2011 Obelix1974 ha trovato la geocache

Zeit: 8:50h

Der ist aber gut getarnt! Wenn der Deckel 'ne andere Farbe hätt', würde er leuchten wie ein Weihnachtsbaum.

Dennoch danke für den erfrischenden Morgenspaziergang im Wald.

trovata 19. agosto 2011 Seppel112 ha trovato la geocache

Nach kurzer Schlacht gegen Brennnesseln und Zecken gefunden und geloggt

trovata 22. agosto 2010 EL-Frogs ha trovato la geocache

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.

tftc,
EL-Frogs

trovata 23. maggio 2010 Farin Wald ha trovato la geocache

Vor Edus-Multicache haben wir diese Dose gesucht und gefunden. Mann oh Mann, hier haben unsere Beine aber wieder zu tun gehabt. Wir wiederholen uns und ehrlich gesagt haben wir die beiden ersten Sätze auch vom Hünenweg-Keimzellencache-Log kopiert. Irgendwie waren beide Caches ähnlich anstrengend . Leider ahnte zu diesem Zeitpunkt niemand, dass wir nur in der Aufwärmphase waren und wir heute noch ein paar Kilometer zurücklegen mussten.

Aber wozu ist ein Feiertag da??? Zum Ausruhen und das werden wir Morgen tun!!!!

TFTC!

non trovata 26. aprile 2010 Team_NuN non ha trovato la geocache

Hallo Leute ...

Gestern diesen cache mit 3 anderen in Klein Bokern verbunden Wink

Ebenfalls wie der Vorgänger an komischen Mauern vorbei gekommen, die auf uns wie ein alter Wasserspeicher wirkten.

Leider keine Dose gefunden.

Der Walt wird gerade gerodet, alle Baumstämme liegen Kreuz und quer und ein Ast auf den anderen.

Ich denke er ist verloren bei dem Chaos, leider!