Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Blitzeinschlag

Schneller kleiner Spaziergang

door clondike7171     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.181' E 009° 43.458' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 12. maart 2009
 Listed since: 12. maart 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7B3E

12 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
129 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo Freunde der Schatzsuche, hier kommt ein kleiner Multi mit einer Weglänge von ca 1KM. Anfang und Ende also kein Rundgang. An den Start Coordinaten findet ihr ein Denkmal und ein Kreuz nehmt die oberste Zahl im Kreuz mit 14 mal und das Ergebnis -700. Die unterste Zahl im Kreuz mal 22 und das Ergebnis +1289. so jetzt habt ihr neue Coordinaten. An dieser Stelle könnt ihr Ausruhen und neue Ziel Coordinaten finden. An dem jetztigen Coordinaten befindet sich auch das Final. Viel Spaß beim suchen. Laughing

Gecodeerde hint   Decoderen

Orfgvzzg avpug aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blitzeinschlag    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 12. januari 2015 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 12. Januar 2015
18:34

Ein plötzlicher Geistesblitz lenkte mich heute zu diesem cache. Wie vom Blitz getroffen flitzte ich blitzschnell zum Finale.

Die dose wurde dann auch noch dem Blitzlichtgewitter ausgesetzt und schon hatte ich mich mit leichten blitzen ins Logbuch eingebrannt.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*1422*

OC-Team Gearchiveerd 14. september 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 10. september 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 14. juni 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Äh;-) dritter Anlauf, aber nun gefunden! Im Team mit -snuffler- DfdC

Gevonden 17. mei 2010 Brenmann heeft de cache gevonden

Diesmal hat's geklappt!
Als ich gerade mein DNF log vom letzten Versuch gelesen habe, fiel mir auf, daß es exakt ein Jahr nach dem ersten erfolglosen Versuch nun geklappt hat. Das mit dem Jahrestag war allerdings reiner Zufall. Jedenfalls war's diesmal der zweite Griff, der zum Ziel führte - manchmal läuft's eben... [;)]

Vielen Dank sagen
die Brenmanns