Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nano@Home

di The-Big-G     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 08.486' E 009° 06.491' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 12. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 12. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 21. ottobre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7B41
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
2 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Den Cache macht Ihr am besten im Schutze der Dunkelheit da die Nachbarn alles beobachten.

Habe mal in der nähe meines Zuhauses einen kleinen Nano versteckt um euch bei suchen zuschauen zu können.

Falls wir uns mal begegnen sollten wenn ihr diesen macht kommt doch mal auf ein "Hallo" rüber.

Ich wünsche euch viel Spass beim suchen.


Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nano@Home    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. dicembre 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Nach dem Event aufm Tegut Parkplatz ist hier das Schneeräumkommando angerückt [:D] Nachdem wir das Zielgebiet großflächig von Schnee befreit hatten konnten wir den Cache finden. Toller Behälter! [:)]

trovata 24. aprile 2010 Bernd_63 ha trovato la geocache

Heute nach meiner Nachtcacherunde zusammen mit demla gefunden und geloggt.
Dabei noch ein nettes Schwätzchen mit dem Owner gehalten.
TFTC

trovata 24. aprile 2010 demla ha trovato la geocache

Heute nach meiner Nachtcacherunde zusammen mit Bernd_63 gefunden und geloggt.
Dabei noch ein nettes Schwätzchen mit dem Owner gehalten.
TFTC

trovata 04. aprile 2010 reste ha trovato la geocache

als Einstieg in unsere heutige kleine Runde durch Somborn, konnten wir diesen handwerklich sehr gut gemachten Cache unter den Augen des Owners finden. Nebenbei noch einen TB discovered, das ging ja gut los.

Grüße an den netten Owner und vielen Dank für´s Verstecken

reste

trovata 01. aprile 2010 DieFlieger ha trovato la geocache

Kurzentschlossen vor dem Event noch schnell beim Mitorganisator zuhause vorbeigeschaut, um den kleinen zu suchen.<br/><br/>Ja, der ist schon fies versteckt, aber gut!<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger