Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Naturdenkmäler

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.480' E 009° 05.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 28. Februar 2009
 Gelistet seit: 12. März 2009
 Letzte Änderung: 02. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7B42
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

PASST AUF DEN VERKEHR BITTE AUF!!!

Immer wenn ich von meinen Einkäufen aus Rodenbach zurück komme fahre ich diese Strasse entlang und ich fragte mich immer warum so ein toller Baum noch keinen Cache hat. Nun gut also habe ich hier einen kleinen "drive-Inn" daraus gemacht und einen kleinen Tradi hier Versteckt.

Ach noch ein kleiner Tipp: Falls Ihr Golfer seid geht doch direkt zum nahegelegenen Golfplatz "Hof Trages" und spielt ein kleines ründchen.

Viel Spass beim suchen.

P.S. Ganz in der Nähe ist noch ein Multinachtcache: Wo die Wildsau schläft (GC1DTFD),

und ein kleiner Tradi: Am Galgenkippel (GC1751P).

Happy Hunting


BITTE GENAU WIEDER VERSTECKEN WIE VORGEFUNDEN!!!


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturdenkmäler    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Mit Erlaubnis des Owners bereits im Mai 2010 geloggt.
TFTC

gefunden 09. Mai 2010 demla hat den Geocache gefunden

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

gefunden 29. März 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
kurzen Halt gemacht und geloggt.
Viele Grüße die Wombels

gefunden 22. März 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Radrunde schnell gefunden. Leider hatte ich keinen Stift dabei. Ralf, ein Gastcacher, fand das ganze recht interessant, und holt den Eintrag nach.
mschw + uschw + Ralf

gefunden 16. März 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Unter den wachsamen Augen von mylk05 diesen ungewöhnlichen The-Big-G Cache gefunden. Gut, dass es schnell ging, so entging ich dem hämischen Grinsen.

Danke

Gnom