Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gründau´s Moderne Kunst

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.140' E 009° 07.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 24. Februar 2009
 Gelistet seit: 12. März 2009
 Letzte Änderung: 02. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7B46
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

M U G G E L A L A R M ! ! ! bei Tag, bei Nacht sieht das anderst aus.

Seit einer langen Zeit fahre ich Täglich auf dem Weg zur Arbeit an diesem Ort vorbei und ich war immer Fasziniert von dem Bauwerk und nun dachte ich mir "Wie hier ist noch kein Tradi"???

Deswegen habe ich mich entschieden dies zu ändern und hiermit einen NANO" ausgelegt.

Bitte wieder genau da Verstecken wo er vorgefunden wurde, da dies die einzige Magnetische stelle ist!!!

Viel Spass beim suchen.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gründau´s Moderne Kunst    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Mit Erlaubnis des Owners bereits im Mai 2010 zusammen mit demla geloggt.
TFTC

gefunden 09. Mai 2010 demla hat den Geocache gefunden

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

gefunden 21. März 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

In das Logbuch konnte ich mich heute, dank bekap, doch noch eintragen  ;-) wirklich lustig
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 10. März 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Yippeah, Glück muss man haben Laughing!
Da sehe ich doch beim vorbeifahren zwei (durch ein GPSr eindeutig als Cacher zu identifizierende) Personen am Kreisel stehen. Also schnell angehalten und todesmutig hinterhergesprungen. Musste nicht mal mehr mitsuchen, nur noch loggen und Logstreifen zusammenrollen (Danke und liebe Grüße an Safri und talk2knut!).

So, "Homezone" ist wieder sauber Wink!

Danke für den Cache (fast) vor der Haustür,
Klaeus

gefunden 01. März 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute den 2. Versuch unternommen und auch gefunden...Danke...