Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am Marien Häuschen

por The-Big-G     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.146' E 009° 09.533' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 04. febrero 2009
 Publicado desde: 12. marzo 2009
 Última actualización: 25. diciembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC7B4F
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
10 Observado
1 Ignorado
143 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Marienhäusschen

Kleiner Tradi am Marien Häuschen.

Gesucht wird ein Nano als Trojaner getarnt!!!

Als ich früher wie mein Zwerg noch klein war Sonntags immer hier Spazieren war und auch öfters zu dem Häuschen gegangen bin um eine Kerze anzustecken habe ich mich entschlossen Ihr sollt euch das auch ansehen können und deswegen habe ich hier einen kleinen Tradi versteckt.

Viel Spass beim suchen.

P.S. Fahrt nicht direkt mit dem Auto zum Cache da dort ein Radweg ist Park ein wenig vorher in der Strasse!!!

HAPPY HUNTING!!!

Ayuda adicional   Descripción

Uvagre qrz Unhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Información), Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Marien Häuschen    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

Nota 08. noviembre 2015 following han escrito una nota

Das letzte Funddatum liegt für Opencaching-Verhältnisse nicht lange zurück, und Logs bei Opencaching und geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache noch existiert.

OC-Team archivado 25. diciembre 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 12. octubre 2014, 14:12 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

[blue]Auf der heutigen Tour wurde die Dose schnell entdeckt.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#317/14:05}

encuentran 15. agosto 2013 storc ha encontrado el geocache

Habe die Dose über OC noch gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 01. marzo 2013 Coolmonkey ha encontrado el geocache

01 March 2013 13:09

Das war mein letzter heute, auf dem Weg zurück zum Auto. Lage verstecken konnte er sich auch nicht.
Schöne Kapelle, gibts da auch etwas geschichtliches dazu zu sagen? Ich interessiere mich immer für so etwas [:D]

Danke fürs Zeigen und Verstecken [:D]

Grüße

[b][blue]Coolmonkey[/blue][/b] [:D]
____________________
Der [red][b]WEG[/b][/red] ist [red][b]MEIN ZIEL[/b][/red] [8D]