Recherche de Waypoint : 
 

Umweltfuchs

Schneller Minimulti mit Drive-In-Charakter

par flederbär     Allemagne > Bayern > Ansbach, Landkreis

N 49° 08.080' E 010° 16.294' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 09. mars 2009
 Affiché depuis : 13. mars 2009
 Dernière mise à jour : 13. mars 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7B55
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
389 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das ist der erste Geocache der Umweltfüchse, eine Kinder- und Jugendgruppe des LBV´s.

Mit dem Umweltfuchs starten wir ein Zugvogelprojekt. Von diesem Cache starten nacheinander zwei Reisestörche als Travelbugs, welche so schnell wie möglich Afrika erreichen wollen.

Startpunkt: N 49° 08.080´   E 010°16.294´

Ihr steht vor einer Schafshutung, auf der seit einigen hundert Jahren prächtige Eichen wachsen.

Wieviel alte Eichen könnt ihr von diesem Punkt aus sehen?

Aufgabe: Zieht die Anzahl der gezählten Eichen von den Startkoordinaten ab und ihr findet den Umweltfuchs. (Keine Angst, es sind nicht so viele!)

N 49°08.080´ - Anzahl der Eichen

E 010°16.294´ - Anzahl der Eichen

 

Grundausstattung:

  • Logbuch und Stift
  • TB Reisestorch 1
  • Aufkleber
  • 3 Stempel
  • Murmel
  • Trillerpfeife

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Hzjrygshpuf fpuyäsg hagre rvare nygra Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Umweltfuchs    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. juillet 2022 CobraFahrer trouvé la géocache

gesucht 🔍
gefunden 🤗
geloggt 📝

und natürlich wieder wie vorgefunden versteckt 😉

TFTC an flederbär

ach ja... ich logge nicht unbedingt am Ende sondern auch mittendrin wo Platz is, wollen ja noch mehr ins Logbuch....

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2019 The New Hunters trouvé la géocache

Naja, der Hint ist nicht so der Hit. Erst überall anders gesucht. Zum Schluß doch noch da ....nachgesehen. Ach, die letzten vom November haben scheinbar nur bei Geo Caching geloggt. Mach ich auch gleich.
PS: Ne, die haben das loggen ganz vergessen.

trouvé 13. septembre 2018 ede-v trouvé la géocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an flederbär für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1NG5X
Cache Name: umweltfuchs
Cache Owner: flederbär
Cache Typ: Multi-Cache
Cache Große: Small

🗺: Germany - Bayern
📅: Donnerstag - 13. September 2018
⌚️: 08:41:50 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache: Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trouvé Recommandé 26. août 2015 Jakobs-Pilger trouvé la géocache

Auf unserer Rundwanderung von Kreßberg-Marktlustenau nach Larrieden den "Umweltfuchs"

kurz aus dem Schlaf erweckt. Mein Wanderfreund hat den schönen Cache entdeckt und ich

hab mir fast gedacht, daß er dort sein könnte. Tolles Erlebnis auf unserer Wanderung, die

dann weiter an der Wörnitz entlang über Tribur, Mosbach und Kühnhardt uns zurück nach Marktlustenau führte.

 

in. 1 kleiner Elch

out: nix - den Umweltfuchs wieder brav schlafen gelegt Verlegen

 

Herzlichen Dank vom Jakobs-Pilger

und seinem Wanderfreund Dietmar

trouvé 07. avril 2014, 18:44 arp1971 trouvé la géocache

arp1971, lm2008 und jtp2000 7. April 2014 18:44
Gefunden