Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Oldenburg's Bahnhof

Einfache Tüddeldose mit bipolarer Magie an unspektakulärer Location, sehr geeignet für den eiligen Reisenden! Anspruchsv

by moenk     Germany > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 08.610' E 008° 13.505' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 10 March 2009
 Listed since: 13 March 2009
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7B5F
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
244 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Einfache Tüddeldose mit bipolarer Magie an unspektakulärer Location, sehr geeignet für den eiligen Reisenden! Anspruchsvolle Geocacher suchen sich bitte ein anderes Ziel.

Seit der Mindestabstand zu Bahngleisen nicht mehr gilt, kann ich hier endlich mal das Listing für diesen Geocache einstellen. Am Geocache gibt es allerbesten Satelliten-Empfang! Der weitere Text ist nur zur Information.

Der Oldenburger Hauptbahnhof ist derzeit der einzige Bahnhof mit Personenverkehr im Stadtgebiet von Oldenburg (Oldenburg). Daher ist die Beibehaltung des Zusatzes "Hauptbahnhof" auch umstritten. Einerseits ist dieser auf den Bahnsteigschildern und auf der offiziellen Webseite sichtbar, allerdings wird in den Kursbüchern und bei elektronischen Ansagen nur "Oldenburg" genannt.

Der Durchgangsbahnhof verfügt über sieben Bahnsteiggleise, das große Empfangsgebäude wurde im Jugendstil errichtet. Damit wird Oldenburg's Bahnhof von der DB Station&Service als Bahnhof der Kategorie 2 eingestuft.

Additional hint   Decrypt

Enjvr BF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Oldenburg's Bahnhof    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 17 September 2009 fogg&co found the geocache

Auf der Mittagsrunde gut gefunden.

TFTC - Fogg

[This entry was edited by fogg on Friday, September 18, 2009 at 9:02:29 AM.]

Found 21 August 2009 Die kleine Familie found the geocache

Manchmal lohnt es sich doch, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Nach vielen Umwegen doch noch gefunden.

Found 13 June 2009 ArthurK found the geocache

#821

18:42 am 13.06.2009

Auch ohne bipolarer Magie gefunden.

DFDC Arthur

Found 26 May 2009 eilinger found the geocache

Auf meinem Abendspaziergang gefunden. Die Vorlogger muss ich wohl um 20 Minuten verpasst haben.

Danke
eilinger

Found 25 May 2009 DieLala found the geocache

Nach einigen Erledigungen in der Stadt habe ich mir heute die Dreiviertelstunde Wartezeit auf den nächsten Zug mit einem Chickenburger und diesem Cache die Zeit vertrieben. [:)]
Beim Antippen fiel mir die Dose ohne Magnet heute entgegen, konnte ihn aber auch nicht finden/ertasten (vielleicht heute augen- und fingerblind) und habe sie ein Stück weiter unten abgestellt. Ich hoffe, das war ok.
Danke für den netten Zeitvertreib und viele Grüße, DieLala