Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Oldenburg's Bahnhof

Einfache Tüddeldose mit bipolarer Magie an unspektakulärer Location, sehr geeignet für den eiligen Reisenden! Anspruchsv

door moenk     Duitsland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 08.610' E 008° 13.505' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. maart 2009
 Listed since: 13. maart 2009
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7B5F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
244 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einfache Tüddeldose mit bipolarer Magie an unspektakulärer Location, sehr geeignet für den eiligen Reisenden! Anspruchsvolle Geocacher suchen sich bitte ein anderes Ziel.

Seit der Mindestabstand zu Bahngleisen nicht mehr gilt, kann ich hier endlich mal das Listing für diesen Geocache einstellen. Am Geocache gibt es allerbesten Satelliten-Empfang! Der weitere Text ist nur zur Information.

Der Oldenburger Hauptbahnhof ist derzeit der einzige Bahnhof mit Personenverkehr im Stadtgebiet von Oldenburg (Oldenburg). Daher ist die Beibehaltung des Zusatzes "Hauptbahnhof" auch umstritten. Einerseits ist dieser auf den Bahnsteigschildern und auf der offiziellen Webseite sichtbar, allerdings wird in den Kursbüchern und bei elektronischen Ansagen nur "Oldenburg" genannt.

Der Durchgangsbahnhof verfügt über sieben Bahnsteiggleise, das große Empfangsgebäude wurde im Jugendstil errichtet. Damit wird Oldenburg's Bahnhof von der DB Station&Service als Bahnhof der Kategorie 2 eingestuft.

Gecodeerde hint   Decoderen

Enjvr BF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Oldenburg's Bahnhof    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. september 2009 fogg&co heeft de cache gevonden

Auf der Mittagsrunde gut gefunden.

TFTC - Fogg

[This entry was edited by fogg on Friday, September 18, 2009 at 9:02:29 AM.]

Gevonden 21. augustus 2009 Die kleine Familie heeft de cache gevonden

Manchmal lohnt es sich doch, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Nach vielen Umwegen doch noch gefunden.

Gevonden 13. juni 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

#821

18:42 am 13.06.2009

Auch ohne bipolarer Magie gefunden.

DFDC Arthur

Gevonden 26. mei 2009 eilinger heeft de cache gevonden

Auf meinem Abendspaziergang gefunden. Die Vorlogger muss ich wohl um 20 Minuten verpasst haben.

Danke
eilinger

Gevonden 25. mei 2009 DieLala heeft de cache gevonden

Nach einigen Erledigungen in der Stadt habe ich mir heute die Dreiviertelstunde Wartezeit auf den nächsten Zug mit einem Chickenburger und diesem Cache die Zeit vertrieben. [:)]
Beim Antippen fiel mir die Dose ohne Magnet heute entgegen, konnte ihn aber auch nicht finden/ertasten (vielleicht heute augen- und fingerblind) und habe sie ein Stück weiter unten abgestellt. Ich hoffe, das war ok.
Danke für den netten Zeitvertreib und viele Grüße, DieLala