Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Kunst am Berg - Der Wanderer über dem Nebelmeer (Aachen, NRW

A beautiful sculpture at the Lousberg

von radioscout     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.381' E 006° 04.574' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 12. März 2009
 Gelistet seit: 13. März 2009
 Letzte Änderung: 04. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7B65

19 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
375 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung    English

The cache is not located at or inside the work of art. It is not necessary to touch the sculpture to find the cache.

Das Kunstwerk muß zum finden des Caches nicht berührt werden!

 

A beautiful sculpture at the Lousberg. It looks like the famous painting "Der Wanderer über dem Nebelmeer" by Caspar David Friedrich.

 

The cache is hidden inside a tree branch lying on the ground.
A nearby reflector helps to find the cache.

 

Use the spoiler picture.

 

Parking place: Aachen, Kupferstrasse

Bus stop: Ehrenmal/Lousberg (www.aseag.de)

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gur pnpur vf uvqqra vafvqr n gerr oenapu ylvat ba gur tebhaq.
N arneol ersyrpgbe urycf gb svaq gur pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 16. Juli 2012 bene66 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am Ende meiner heutigen Lousbergtour im Dunkeln gesucht und gefunden. Der Reflektor lag allerdings neben dem Cache auf dem Boden. Ich habe den Ast in den Boden gesteckt, damit der Reflektor wieder zu sehen ist. Das dürfte aber nicht lange halten.

 

bene66

gefunden 11. März 2012 Soerser Niklas hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn nur mit Hilfe des Bildes gefunden. Super Versteck.

gefunden 03. März 2012 The Cavies hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler-Foto (an das wir uns erst nach 10 Minuten suchen erinnerten und gleich einen Blick aufs SP warfen) wären wir hier vermutlich nicht fündig geworden. So konnten wir dann aber doch direkt einen Cache und einen Munzee in einem loggen :)

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

Hinweis 01. Februar 2012 radioscout hat eine Bemerkung geschrieben

Cache renewed.

gefunden 02. April 2010 TripleWhy hat den Geocache gefunden

Hm... nicht verfügbar? Seh ich jetzt erst :-) War aber da. Den Reflektor hab ich nicht gesehen, aber den Cache. Ist aber ziemlich nass.

TripleWhy