Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Links an der Rechten Wiese

door Die Erlkönige     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.500' E 008° 39.276' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. maart 2009
 Listed since: 13. maart 2009
 Laatste verandering: 18. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7B67
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

56 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
426 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Cache an der rechten Wiese in Langen. Hier gibt es sehr viele Muggels mit Hunden und Allem was dazugehört. Der Cache muss nicht am Boden gesucht werden. Früher war hier ein Micro versteckt jetzt ist der Cache etwas größer und an einer anderen Stelle untergebracht.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kammereckswiesen und Kirchnerseckgraben von Langen (Info), Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Links an der Rechten Wiese    Gevonden 56x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. mei 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1K0H1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. juni 2015 Riedxela heeft de cache gevonden

Ich habe mich erst von der falschen Seite dem Cache genähert. Da war kein Rüberkommen über die Gleise. Dann gabs in einiger Entfernung doch noch eine Bahnunterführung. Auf der richtigen Seite habe ich dann die heute zahlreichen Radler erst mal passieren lassen, bis ich nach kurzer Suche die Dose in der Hand hielt. Zurück gings dann über die Bahnhofsunterführung in Egelsbach. Schöne Runde bei herrlichem Wetter.

Danke fürs verstecken und legen des Cache.

Gevonden 22. mei 2015, 23:55 Feluko heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden und nur auf geocaching.com geloggt.

TFTC, Feluko
22. Mai 2015
#40

Gevonden Aanbevolen 01. januari 2015, 14:00 Koordinatenjäger heeft de cache gevonden

Sehr toller Cache. Leider keinen Stift zum Loggen dabei.

Gevonden 25. september 2014, 16:34 kabejota heeft de cache gevonden

An diesem hier kam ich an meiner heutigen Cacherunde vorbei. Toll gemachter Cache.

DFDC