Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Paulines krumme Schwester

von glurak + werderkirsche     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 41.055' E 012° 41.781' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. März 2009
 Gelistet seit: 14. März 2009
 Letzte Änderung: 16. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7B6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Foto:wikipedia.de

Am Tage Ihrer Geburt im ganzen Havelland bejubelt, schien nicht einmal 40 Jahre später ihr Ende besiegelt. Der Krieg brachte einen Aufschub, doch 1961 war alles vorbei...
________________________________
An den obigen Koordinaten findet Ihr eine klassische Dose mit Logbuch...
...und einen Hinweis wo die wahrscheinlich letzten Überreste von Paulines krummer Schwester besichtigt werden können.
Und wie immer: Keine Hinweise und Fotos zu anlaßstiftenden Objekten, Personen und Ereignissen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westhavelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Paulines krumme Schwester    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Paulines krumme Schwester icon_smile_question.gif Aha, so ist das also gemeint icon_smile_shy.gif ! Wenn mich der nächste verständnislose Muggel aus Freundschaft oder von Verwandtschaft fragt :" Geocachen icon_smile_question.gif Was ist das icon_smile_question.gif Was hat man denn davon, wenn man nur Punkte erzielt, für die man sich nichts Kaufen kann icon_smile_question.gif"
Der oder dem werde ich sagen : "Geocachen bildet!" - "Oder kannst Du mir aus dem Stegreif etwas über "Paulines krumme Schwester" erzählen icon_smile_question.gif"
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 01. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das Staunen war groß, als wir im Box lesen konnte, wer/wie/was/wo/wann Paulines krumme Schwester ist bzw. war. [:O)] Im Rahmen einer Havellandtour mit TheFrühtau und Sweetwoodraspler haben wir den Ort gefunden, wohin unsere GPSer führten. Ich hatte den richtigen Griff und konnte somit meinen 700. Fund feiern. [8D] TFTC!

gefunden 13. Oktober 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine Runde durchs Havelland machen, das war der Plan dertrotz drohendem Schlechtwetter heute in die Tat umgesetzt wurde. Und dabei sollten dann gleich mal wieder ein paar Glurak-Werderkirsche-Dosen gemacht werden, allzu viele davon sind ja nicht mehr "offen". Und nachdem wir, wie ich jetzt erst gesehen habe, mal gleich an zweien davon vorbeigefahren sind, ging es hier an die Suche.

Nachdem wir dann das Döselken gefunden, das Logbuch signiert und alles wieder verstaut hatten, brach heftiger Hagel über uns herein, weshalb wir dann auch fluchtartig den Ort verließen und prompt nicht daran dachten, nochmal bei den Resten von Pauline vorbeizuschauen. Das werden wir dann wohl später noch nachholen müssen. [:)]

gefunden 23. Mai 2009 Burkii hat den Geocache gefunden

Mein Kompliment zu einem so schönem Cache! Wirklich sehr schön gemacht mit vielen Informationen zum Thema. DFDC Burkii