Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

HVL sagenhaft: Kopflos

di glurak + werderkirsche     Germania > Brandenburg > Havelland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 33.887' E 012° 46.163' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h 
 Nascosta il: 14. marzo 2009
 Pubblicata dal: 14. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7B6F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
24 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Pfingstberg zu Quermathen


Foto wikipedia.de

Herbei, herbei, sensationslüsternes Volk. Doch haltet zurück die unschuldigen Kinder und die mit dem Herzkasper Beladenen! Denn ein gar schauerlich Mär wird hier erzählt...

Und wie immer bei unseren Caches: Bleibt bitte diskret bei Logs
und Fotos.


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per HVL sagenhaft: Kopflos    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. maggio 2009 Burkii ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cache und kopflos stimmt auch.
TFTC sagt Burkii

trovata 21. marzo 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Da heute eine etwas kompliziertere Suche auf dem Plan stand musste etwas zum warmwerden her. Und was wäre da besser geeignet als ein Tradi in der Nähe? Also begaben wir uns zum Pfingstberg zu Quermathen. Berg? Wo ist der bloß?

Kein Berg zu sehen, zumindest nicht das, was man als alpiner Kletterfreund unter einem Berg versteht, aber etwas das für die örtlichen Ameisen schon ein recht heftiger Berg ist, obendrein geschmückt vom Namensgeber, war vor Ort zu finden. Und so konnten wir dann das Logbuch um einen Eintrag erweitern. [:)]

trovata 15. marzo 2009 jipi ha trovato la geocache

Bin ja nicht gerade FTF verwöhnt, aber heute im Team mit Cybermaster und AirSom gleich zwei an einem Tag. Toller Abschluß eines tollen Cachetages.

Danke und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black]