Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

HVL sagenhaft: Kopflos

door glurak + werderkirsche     Duitsland > Brandenburg > Havelland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 33.887' E 012° 46.163' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h 
 Verborgen op: 14. maart 2009
 Listed since: 14. maart 2009
 Laatste verandering: 17. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7B6F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
24 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Pfingstberg zu Quermathen


Foto wikipedia.de

Herbei, herbei, sensationslüsternes Volk. Doch haltet zurück die unschuldigen Kinder und die mit dem Herzkasper Beladenen! Denn ein gar schauerlich Mär wird hier erzählt...

Und wie immer bei unseren Caches: Bleibt bitte diskret bei Logs
und Fotos.


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van HVL sagenhaft: Kopflos    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. mei 2009 Burkii heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache und kopflos stimmt auch.
TFTC sagt Burkii

Gevonden 21. maart 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Da heute eine etwas kompliziertere Suche auf dem Plan stand musste etwas zum warmwerden her. Und was wäre da besser geeignet als ein Tradi in der Nähe? Also begaben wir uns zum Pfingstberg zu Quermathen. Berg? Wo ist der bloß?

Kein Berg zu sehen, zumindest nicht das, was man als alpiner Kletterfreund unter einem Berg versteht, aber etwas das für die örtlichen Ameisen schon ein recht heftiger Berg ist, obendrein geschmückt vom Namensgeber, war vor Ort zu finden. Und so konnten wir dann das Logbuch um einen Eintrag erweitern. [:)]

Gevonden 15. maart 2009 jipi heeft de cache gevonden

Bin ja nicht gerade FTF verwöhnt, aber heute im Team mit Cybermaster und AirSom gleich zwei an einem Tag. Toller Abschluß eines tollen Cachetages.

Danke und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black]