Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Die Hütte

Diese Runde führt euch über den Hohenhagen, die höchste Erhebung in Remscheid. Sie ist auch gut mit Kindern zu laufen

par Bergischer Löwe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.016' E 007° 13.077' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.5 km
 Caché en : 14. mars 2009
 Affiché depuis : 14. mars 2009
 Dernière mise à jour : 11. mars 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7B70
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
99 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt ihr hier, welches auch gleichzeitig die Startkoordinate ist:
N51°11.016
E007°13.077

1. Aufgabe

Wie lautet der Name des Supermarktes?

Anzahl der Buchstaben= A  
Platz im Alphabet des 1. Buchstabens=B
Platz im Alphabet des 3 Buchstabens=C
Platz im Alphabet des 4 Buchstabens=E

N51°11.0(A+E)
E007°13.BC(E-4)


2. Aufgabe

Welche Buslinie hält hier (nicht NE)?=F

N51°11.148
E007°13.(F:2)

3. Aufgabe

Addiere die Plätze im Alphabet der Buchstaben des 1. Wort auf dem Schild=G

N51°11.(G*5+22)
E007°13.220


4. Aufgabe

Welchen Platz hat der 2. Buchstabe im Alphabet? = H

N51°11.337
E007°13.(H*16,5)


5. Aufgabe

Anzahl der Buchstaben des ersten Wortes auf dem Schild=I
Anzahl der Buchstaben der Farbe des Schildes=J

N51°11.353
E007°13.0(I*4+J)

6. Aufgabe

Hier liegt ein Hinweiscache, in dem die Zielkoordinaten für den Finalcache enthalten sind. Bitte diesen Cache wieder am gleichen Ort deponieren.


7. Aufgabe

Und, den Finalcache entdeckt? Gut. Auf dessen Deckel stehen die Koordinaten, mit denen ihr wieder aus dem Wald gelangt.


8. Aufgabe

Hier könnt ihr euch ausruhen. Dafür erhaltet ihr „gratis“ die nächsten Koordinaten

N51°11.123
E007°12.955


9. Aufgabe

Hier trefft ihr zwei „Bekannte“ aus dem Fernsehen. Nun habt ihr zwei Möglichkeiten:

1. Für Erwachsene (hier geht’s zurück zum Startpunkt) 
Anzahl der Buchstaben des größeren Bekannten =K
Summe der Stellen im Alphabet des Namen des größeren Bekannten= L

N51°11.0(4*K)
E007°13.0(L+29)

oder

2. falls die Kinder brav waren  ;-) geht’s hier zu einem schönen Spielplatz und anschließend zum Startpunkt.

Summe der Stellen im Alphabet des Namens des kleineren Bekannten= M
N51°10(857+M)
E007°.12.805


Für den Erstfinder ist ein Travelbug drinnen


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Hütte    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 24. octobre 2009 Beetstar trouvé la géocache

Beim ersten Mal war der Cache gemuggelt. Heute konnte ich mich dann doch noch eintragen. Danke für diesen Rundgang übern Hogenhagen sagt Beetstar

Trades:

In: Ikea Bleistift

Out: Nix

trouvé 05. juillet 2009 TeamKleincleo trouvé la géocache

Zusammen mit "Blumentalbewohner" und "Schrödingers Katzen" gefunden. Hätten wir die 6 nicht gesehen und uns ihnen angeschlossen, würden wir jetzt noch suchenWink. Vielen Dank von hier.
Zum Cache: sehr schöne Runde, jedoch hatten wir an Station 4 so unsere Schwierigkeiten. Uns kam es sovor, wie wenn die Beschilderung neu angelegt worden sei. Na gut mit Hilfe der Vorlogs wurde dann ein Wert angenommen. An Station 5 war dann kein Schild, also mithilfe des Hinweises zur Station 5 die Koordinaten ermittelt. Dann trafen wir zum Glück die beiden anderen Teams.Laughing. Die hatten dann schon die Koordinaten zum Final und wir durften uns ihnen anschließen.Smile
Der Final war dann kein Problem mehr.

DFDC
Log: 13:00
In: TB und TravelSlug
Out: TB und Coin

Note 05. juin 2009 Bergischer Löwe a écrit une note

Cache heute gewartet. Ich habe den Cache in einer Lock&Lock Dose verstaut und nach dem Rechten geschaut.

Weiterhin die Tauschsachen etwas aufgestockt und einen TB hineingelegt.

Alles in Ordnung.Cache kann weiterhin gesucht werden. Viel Spaß und danke für die vielen posiven Feedbacks.

Peter

trouvé 03. juin 2009 Team Liner trouvé la géocache

Nach der Arbeit bin ich die schöne Runde gelaufen. Den Waldteil kannte ich noch nicht. Alles gut gefunden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

trouvé 31. mai 2009 Tom-cache-attack trouvé la géocache