Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Scheune? Oder Spritzenhaus? Oder was?

von glurak + werderkirsche     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 43.687' E 012° 37.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. März 2009
 Gelistet seit: 15. März 2009
 Letzte Änderung: 17. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7B84

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Frage werdet Ihr Euch beim Anblick dieses erstaunlichen Gebäudes wohl auch stellen...
 
  
...und so gehts zur Dose und zur Beantwortung der namenstiftenden Frage:
 
- Begebt Euch zu den oben genannte Koordinaten
- Bestaunt das Gebäude
- Schaut nach links
- Wer residiert in Gebäude Nr. 10?
 
A) Der Gemeindevorsteher: Final=52 43.616 / 012 37.613
B) Die Kindergärtnerin: Final=52 43.816 / 012 37.813
C) Der Pfarrer: Final=52 43.216 / 12 37.080
 ___________________________
  
Bitte keine Hinweise und Fotos zum Gebäude in den Logs.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Scheune? Oder Spritzenhaus? Oder was?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Ich mag Multiple Choice Fragen und ich mag Minimultis, und so war ich happy, daß TheFrühtau diesen Cache mit in unsere Haveltour eingebaut hatte icon_smile.gif . Ein Blick auf das Schild von Haus Nummer 10 und schon war klar, mit welchen Koordinaten es weitergehen würde icon_smile_approve.gif . 20 m vor Ankunft beim Finale sagte ich : "Ahh, ich seh' es schon, da ist es ja !" icon_smile_cool.gif
Das hatte ich aber nur so aus Blödsinn gesagt ! Somit war ich selbst sehr erstaunt, als ich mit nur einem Griff das gut getarnte Finale hervorzaubern konnte icon_smile_big.gif. Ich muß schon sagen, manchmal macht es richtig Spaß eine große Klappe zu haben icon_smile_clown.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 01. Mai 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Der 14. gefundene Cache auf der 1.-Mai-Havellandrunde mit Muskratmarie und Sweetwoodraspler, schön gemachtes Final und in der Tat ein Patchwork-Gebäude  
DFDC

gefunden 01. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Gut, daß das Gebäude in Natura nicht so getarnt ist, wie im Bild! [:D] Das Final führte uns zu einem interessanten Ort und einem erstklassig getarnter Versteck, den Sweetwoodraspler gleich gesehen und gegriffen hat. Gut für's Team! [;)] Danke für diesen schönen Cache, der von der Qualität der Havelland-Caches zeugt.

gefunden 05. November 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Scheune? Spritzenhaus? [b]Nebenan?[/b] [:O]

Nicht genau auf die Koordinaten achtend standen wir plötzlich vor dem Haus Nummer 10 und wunderten uns, wieso unklar sein sollte was das mal war. Komisch. Also schnell den Beruf "geraten" und los ging es zur Dose. Und als wir dann an eben dieser standen und uns die Sache von dort aus noch einmal ansahen, fiel dann der Groschen. Upps, vor dem falschen Haus gelandet.

Aber egal, gesehen haben wir das Scheunenspritzenhausdingsbums dann ja doch noch und was es ist wissen wir sowieso, denn es stand ja im Logbuch. [:o)]