Wegpunkt-Suche: 
 
LP: Angeln verboten!

 Kleine Seewoogtour.

von Lyding     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Landkreis

N 49° 27.543' E 007° 33.922' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 15. März 2009
 Gelistet seit: 15. März 2009
 Letzte Änderung: 15. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7B86

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
282 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

  1. Start beim Seewoog: z.B.: 49°N 27,543 007°E 33,922
  2. Bestimme die Anzahl der Bänke nördlich des Sees (=A).
  3. Bestimme die Anzahl der Bänke am südlichen Ufer (=B).
  4. Bestimme die Anzahl der Bänke am östlichen Ufer (=C)
  5. Berechne das Ziel wie folgt:49° 27.(A*B+C^2*A-25)      007° 34.(C*B+C*(A-3))
 
 

Viel Spaß beim Finden. 

 Lyding & Palpa

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LP: Angeln verboten!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2016 A.S.82 hat den Geocache gefunden

War das ein Tag. Bei schönem Wetter raus um ein paar Schätze zu suchen. Hatten auch schon viel erfolg gehabt, aber das hatte es in sich. Nach leichten differenzen mit meinen mitsuchenden (Familie) welche Bänke zu welcher Himmelsrichtung gehören und ob man sich verzählt hätte, hatten wir fast aufgegeben. Als wir dann noch eine Bank gefunden hatten, ging die rechnung auf. Der Abend war gerettet.  

gefunden 14. August 2013, 23:32 Ragdoll hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein umrundeten wir zur Mittagszeit den Seewoog und zählten fleißig die Sitzgelegenheiten....an der ersten Bank wieder angekommen rechneten wir in Ruhe die Koordinaten für den Final aus - eingeben - hmmm sieht so aus als ob das im Wasser wäre. Nochmals nachzählen? Doch dann kam uns eine Idee und dort wurden wir dann auch tatsächlich fündig und durften uns als Erste in das neue Logbuch eintragen.
Danke für die kleine Runde und das Auslegen des Caches.

gefunden 20. Oktober 2011 DcCow hat den Geocache gefunden

Nice cool late afternoon walk around the Lake and a cache also - can't beat that. TFTC

gefunden 26. August 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC #313

Na Klasse. Da rechnet man damit, dass die Koordinaten etwas daneben sind, geht dann nicht da hin, weil da schon jemand ist und rumlungert (Gruß von hier an Geo42 - erwischt), kommt heute noch mal wieder und ... auf den Punkt genaue Koordinaten. Das hätte mir gestern ein wenig Spekulation gespart [;)]

Der Aufkleber löst sich ab, ich hatte leider kein Tesa dabei.

gefunden 30. Mai 2009 MATiKaL hat den Geocache gefunden

jede Menge Muggel, aber trotzdem gefunden.

DFDC
MATiKaL