Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

5th Ave. / Ecke Broadway

Einfacher Tradi in Downtown Manhattan

par tipcity     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 13.469' E 009° 48.197' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 11. mars 2009
 Affiché depuis : 16. mars 2009
 Dernière mise à jour : 16. décembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC7B9B
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
222 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das schönste Bundesland der Welt hat wirklich einiges zu bieten:
und ab sofort auch einen Drive In an der wohl bekanntesten Straßenkreuzung in New York.

Oder so ähnlich.
Laughing

Happy Hunting!

Indice additionnels   Déchiffrer

hagrazntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 5th Ave. / Ecke Broadway    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 16. décembre 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1NJQD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. décembre 2018 Such-er trouvé la géocache

Ein Abstecher brachte mich in die Nähe dieses Caches. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und machte mich auf die Suche. Sekunden später hielt ich den Cache in den Händen und konnte ungestört loggen.

Danke fürs Verstecken und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. novembre 2018 Such-er trouvé la géocache

Ein Abstecher brachte mich in die Nähe dieses Caches. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und machte mich auf die Suche. Sekunden später hielt ich den Cache in den Händen und konnte ungestört loggen.

Danke fürs Verstecken und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mai 2018, 19:50 hundw trouvé la géocache

schnell gefunden. TftC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mai 2018, 19:45 flint24220 trouvé la géocache

Bisher habe ich New York, äh.. Neu Jork immer links liegen gelassen, aber für den Cache musste ich jetzt einmal dahin. An einem Wolkenkratzer wurde ich dann auch fündig. DfdC