Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Cache Virtual

Hövelhof: Krollbach Bifurkation

Die Kollbach Bifurkation / The Krollbach Bifurcation

por Eibel     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 49.228' E 008° 40.237' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 03. marzo 2009
 Publicado desde: 16. marzo 2009
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7BA0
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
2 Ignorado
154 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hövelhof: Krollbach Bifurkation    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. agosto 2010 paderoma ha encontrado el geocache

Bei schönsten Wetter auf Senneradtour gefunden. Danke

encuentran 21. agosto 2010 Kaiser_F ha encontrado el geocache

Am 21.08. diesen Cache gefunden und viel dabei gelernt.

encuentran 01. abril 2010 Wastl ha encontrado el geocache

Endlich auch hier einen Blick darauf geworfen.

 DFDC Wastl

 

Imagen para el log de entrada
BifurkationBifurkation (Spoiler)

encuentran 30. noviembre 2009 kampfteckel ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Feierabendrunde diesen Ort gefunden und schnell geloggt!
TFTC, der Kampfteckel Frank
Ps: Mail ist unterwegs!

Imagen para el log de entrada
3011200915030112009150

encuentran 28. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

21:45 Uhr

*** 3700stes Jubiläum ***

Juchuuuuu! Yeah, jawoll-ja! Yipp-di-yeah! Das nächste Jubiläum ist da!
Dazu hatte ich mir diesen Earthcache ausgesucht. Diese Sache mit der Bifurkation fand ich sehr spannend - ist ja irgendwie das Umgekehrte von einem Zusammenfluss zweier Flüsse. Als ich vor Ort ankam, hatte ich schon darüber nachgedacht, dass ich schon mal irgendwann beim Cachen an so einem Ort war. Wie ich gerade ermitteln konnte, war ich es tatsächlich - und zwar an genau demselben Ort! Ist nichtmal nen ganzes Jahr her. Dementsprechend erkannte ich die Location an der Bifurkation sofort wieder, als ich sie nach dem kleinen Spaziergang erreichte. Wobei mir immer noch nicht klar ist, warum ich nun da entlang spazieren sollte. Ok, der Spaziergang war ganz schön - aber erforderlich für diesen Cache war er irgendwie nicht. Ich hatte eigentlich erwartet, unterwegs an irgendeiner Hinweistafel o.ä.ä vorbeizulaufen. Aber sei's drum. Dieser Earthcache ist natürlich an einer Stelle, an die genau ein solcher gehört! Auch die Aufgaben fand ich interessant und angemessen. Und die Location wie gesagt: Faszinierend!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Imagen para el log de entrada
3700stes Jubiläum3700stes Jubiläum