Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Upsprunge: Das Hederquellgebiet

Upsprunge: Das Hederquellgebiet / The source area of the Heder

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.215' E 008° 36.040' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. März 2009
 Gelistet seit: 16. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7BA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
177 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Upsprunge: Das Hederquellgebiet    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

auf einer schönen Feierabendrunde dieses schöne Quellgebiet besucht. Meine Frau hat bei der Hitze heute auch ein paar Runden im Tretbecken gedreht, herrlich
TFTC
Zwiebus

Bilder für diesen Logeintrag:
Hederquellgebiet 1Hederquellgebiet 1
Hederquellgebiet 2Hederquellgebiet 2

gefunden 07. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auch diesen Earthcache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Schöne Quellen, interessant gestalteter Ort, echt schön.

Mail mit Lösung ist auf dem Weg, anbei die Fotos

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

Bilder für diesen Logeintrag:
Wulfman_Do @ Upsprunge: Das Hederquellgebiet 1Wulfman_Do @  Upsprunge: Das Hederquellgebiet 1
Wulfman_Do @ Upsprunge: Das Hederquellgebiet 2Wulfman_Do @  Upsprunge: Das Hederquellgebiet 2

gefunden 13. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:59 Uhr

Auf meiner Tour durch diese Gegend habe ich auch diesen interessanten Earthcache besucht und dabei natürlich noch den benachbarten Tradi gesucht. Ein schönes Fleckchen Erde hier!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Bilder für diesen Logeintrag:
shapeshifter79 @Informationstafelshapeshifter79 @Informationstafel
shapeshifter79 @Plattformshapeshifter79 @Plattform

gefunden 01. Oktober 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Heute seit langer Zeit mal wieder in dieser Gegend gewesen. Hier hat sich eine Menge verändert. Um 13:35 Uhr haben wir dann das Rätsel gelöst und die Fotos gemacht. Fotos und Antworten via GC.com

DFDC

gefunden 25. September 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich habe heute auf einer Radtour die Hederquelle besucht. Wirklich nette Ecke! Die bilder sind leider nicht so der Hit (Selbstbildnis mit Blick in die Sonne ...) aber der Besuch hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Bilder für diesen Logeintrag:
Hederquelle_PlattformHederquelle_Plattform
Hederquelle_InfotafelHederquelle_Infotafel