Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Thauberg

Rastplatz Thauberg kann als Drive in, mit dem Cachemobil, mit dem Fahrrad und natürlich auch zu Fuss erreicht werden.

von Ettat     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 05.735' E 011° 32.710' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. März 2009
 Gelistet seit: 16. März 2009
 Letzte Änderung: 16. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7BAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
211 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch zu dem Rastplatz Thauberg, der besonders bei schönem Wetter einen herrlichen Blick über Magdeburg und Umgebung gestattet. Hier steht auch eine Schautafel, die Euch Informationen über den Ort und die zu entdeckenden Sehenswüdigkeiten gibt, Der Cache liegt am Rande eines Biotop's und sollte schnell zu finden sein. Achtung, die Gegend ist etwas dornig.
Viel Spass bei der Suche wünscht Ettat

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thauberg    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2024, 20:51 Nitimana hat den Geocache gefunden

Nachdem die Minis wieder an ihrem Bestimmungsort waren haben wir mit Herr_Goldini noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht und zukünftige Routen geplant.

In: Nix
Out: Nix
Behälter: Ok
Logbuch: Ok

Das war unsere Nummer 287, gefunden am 25. Februar 2024.
Zum Zeitpunkt unseres Fundes hatte der Cache die Wertung: 1.5/ 1.5

Liebe/r Ettat verzeih uns den Log sollte er dir nicht gefallen. Nur sind wir nicht die begabtesten Schreiber und nutzen auch gern mal einen Einheitslog. Wir genießen lieber den neuen Ort an den du uns geführt hast.
Als Owner wissen wir trotzdem deine Mühen und Investitionen zu schätzen und danken dafür.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 28. November 2021, 16:09 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich gegrübelt, ob es jetzt wirklich dieser enge, dornige Eingang sein muss. Aber es musste 😄 der Cache war dahinter schnell gefunden

gefunden 31. August 2020 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zu unserer Niedersachen- Wherigo- Letterboxen Landkreis Matrix Füll-Tour wurde auch dieser Cache erfolgreich absolviert. Auf Schusters Rappen und mit unseren Cachebikes wurde die sorgfältig geplante Liste Stück für Stück abgearbeitet.

Vielen Dank für die tollen Caches und schöne Grüße an die Owner.

Sorry für den Einheitslog, aber es waren recht viele.

Schöne Grüße aus Bindlach in Bayern

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. August 2019 Elbgeist05 hat den Geocache gefunden

Dieser Schöne liess mich nicht lange suchen.
Ein kleines TB-hotel.
Hatte jedoch nichts dabei.
Aber mein Käfer fand es hier idyllisch.
Sind ja auch Bienen in der Nähe.
Danke.
M. W.
Als ich an der Straße wartete, um zum CM zu eilen, fuhr jemand hupen und winkend vorbei.
Habe ihn nicht erkannt.
Ein Cacher oder gar der Owner?

Auch auf GC geloggt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Zu den Bienen verlaufen...Zu den Bienen verlaufen...

gefunden 08. Juni 2019, 06:18 GustavsGeo hat den Geocache gefunden

Etwas verwundert über den Stau auf einer Straße im nirgendwo war ich schon. Ein paar Meter weiter ist ein Wertstoffhof. Sollte es deswegen sein? Gibts da Geld? Der Cache konnte trotzdem gut geortet und signiert werden. Danke fürs Zeigen, Hegen und Pflegen. Sonst hätte ich nicht den schönen Ausblick genießen und den Stau erleben dürfen. :-)