Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Galgeneichen

von Eberolf     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 26.106' E 012° 50.155' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. März 2009
 Gelistet seit: 17. März 2009
 Letzte Änderung: 17. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7BCD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung    Deutsch  ·  English

The coordinates indicate the location of three large oak trees. You can have a rest and a small plastic looking. Woods and fields nearby offer depending on the season varied stimuli. If you bring a little time, so you should place on his senses leave. Maybe it closes the eye and introduces himself as above 200 or 300 years may have been ... .
More about the name of this place can be seen here.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frnepu haqre gur xarr bs gur fvkgu bnx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohburger Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Galgeneichen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Februar 2018, 11:15 Uli001 hat den Geocache gefunden

Als Tagestradi am Rande der Runde zum Kühlen meiner Wange gefunden.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 23. November 2017, 15:54 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei den 'Galgeneichen'.

Heute führte mich ein Cachausflug hier ganz in die Nähe. Auf dem Weg zum nächsten Multi kam ich hier vorbei und parkte mein CM. Nach einem kurzen Spaziergang kam ich zu den Zielkoorinaten. Schnell entdeckte ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache. Er hat mir ein paar sehr imposante Eichen am Wegesrand gezeigt, an denen ich sonst achtlos vorbei gefahren wäre.

23. November 2017

Hinweis 28. Dezember 2015 Brühwürfel hat eine Bemerkung geschrieben

Es sollte unser 2. Cache werden, leider ist alles durchwühlt und zerstört, kein Cache mehr vorhanden...Weinend

gefunden 26. April 2015 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Nach dem Gaudli war heute noch ein wenig Zeit, so dass der Besuch der Galgeneichen auch noch möglich war. Danke für den Cache an einem sehr interessanten Ort.

Gruß
Team Trüffelswine

gefunden 15. Februar 2015 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Gestern plante ich für den heutigen Vormittag eine kleine Radrunde. So machte ich mich bei etwas unterkühlten Temperaturen aber mit der aufgehenden Sonne im Rücken Richtung einem besonderen Platz. Hier hatte ich es schon einmal vor zwei Wochen probiert, bin aber mit dem Rad im Schlamm versunken. Diesmal war alles schön gefrohren und somit ideal für ein gutes Vorankommen. Nach dem Besuch und einer Stärkung in traumhafter Natur ging es noch an den Galgeneichen vorbei um noch einmal für OC das Lobguch zu signieren. Nach 37km Frühsport war ich wieder am Startpunkt zum zweiten Frühstück mit der Familie.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 53