Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bismarcks black forrest

por W.Tell     Alemania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 32.630' E 010° 23.407' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 15. marzo 2009
 Publicado desde: 17. marzo 2009
 Última actualización: 17. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC7BCF
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
137 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Natur und Kultur rund um Friedrichsruh

Tief, sehr tief im Sachsenwald liegt dieses Versteck. Der eine Fläche von ca. 70 km² umfassende und im Westen an der Bille, einem rechten Nebenfluss der Elbe, grenzende Sachsenwald liegt in Schleswig-Holstein, dessen größtes geschlossenes Waldgebiet er bildet. Der Cache liegt nicht in einem Naturschutzgebiet, sondern in einem Erholungsgebiet, welches aber auch Naturschutzgebiete umfasst. Die deutlich ausgewiesenen Naturschutzgebiete dürfen nicht betreten werden. Weitere Informationen sind zu finden unter www.sachsenwald.de

Ayuda adicional   Descripción

Mjvfpura qra Orvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wälder im Sachsenwald und Schwarze Au (Información), Vogelschutzgebiet Sachsenwald-Gebiet (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bismarcks black forrest    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran Recomendación 03. septiembre 2011 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute vier Caches direkt in Friedrichsruh gefunden hatten, wollten wir auch noch diesen etwas abgelegeneren Cache suchen. Auf einem schönen Spaziergang hin zu den Final-Koordinaten konnte ich meiner besseren Hälfte viel von der Zeit erzählen, als ich hier ganz in der Nähe mal für ein paar Monate dienstlich zu tun hatte.

Als wir dann an diesem Cache angekommen waren, dauerte es gar nicht lange, bis wir das gute Stück gefunden hatten und wir den Eintrag ins Logbuch vorgenommen hatten. Allerdings hatte ich den Hint etwas freier interpretiert und so dauerte es etwas, bis ich an der richtigen Stelle gesucht hatte. Aber auch an einer anderen Stelle, auf die der Hint paßte, fand ich etwas interessantes - dies war jedoch kein Cache. An diesem idyllischen Örtchen haben wir dann noch etwas Zeit verbracht, war wirklich nett hier in der Abgeschiedenheit. Schön, daß wir hier durch den Cache hergeführt wurden, diese Tour in den Sachsenwald hat uns echt viel Spaß gemacht! Allein dies ist mir ein Favoritenpunkt wert! Danke und viele Grüße!

In: TB "Bruce the wonder dog"

encuentran 01. agosto 2010 Muts ha encontrado el geocache

Soeben bei Gewitter den Cache gefunden, war sehr leicht zu finden. Brauchten allerdings einen zweiten Anlauf, da das GPS verkehrt angezeigt hatte.

 

encuentran 29. julio 2010 lennox ha encontrado el geocache

Haben Cache gefunden.  :-)

Aber die Strecke zum Cache war nicht die kürzeste.

encuentran 20. julio 2010 Ronny Danger ha encontrado el geocache

Gut gefunden, hier gehört auch einer hin.

encuentran 17. enero 2010 zupi1215 ha encontrado el geocache

Hallo,

schönes Versteck und trotz Schnee gefunden.

In:Jeanstäschchen; Out: Klimasticker