Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aussicht 'Tschardun'

 Drive In mit Aussicht und kleinem Hindernis (siehe Bilder).

von ms-fk     Österreich > Vorarlberg > Bludenz-Bregenzer Wald

N 47° 10.847' E 009° 40.359' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Februar 2008
 Gelistet seit: 18. März 2009
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7BE6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt an einem schönen Aussichtspunkt im Walgau auf 830m Seehöhe.
Es ist ein sehr ruhiger Ort mit toller Aussicht.
Im Winter, wenn es mal Schnee hat, kann man dort sogar Skifahren.
Im Sommer könnte man ein paar Kühe treffen.
Bilder erwünscht und erbeten !!!
Der Cache liegt ca. 50m neben dem Weg, der Weg selber ist Kinderwagentauglich (geteert).
Am 8.2.2008 war die Straße schneefrei.

mfg ms-fk

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre haq arora Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussicht 'Tschardun'    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2013 Spy Team hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden.

Ist leider nass sollte mal gewartet werden

gefunden 14. August 2011 S+HP hat den Geocache gefunden

Cool Heute bei strahlendem Sonnenschein unseren 2 Cache problemlos gefunden und gelogt. Tolle Aussich auf den Walgau. Anschließend im Alpencamping Nenzing zu Mittag gegessen.

gefunden 13. Juni 2011 eremiljo hat den Geocache gefunden

Nachdem der ganze Vormittag und der halbe Nachmittag verregnet war,brauchten wir dringen noch etwas Auslauf. Die Wahl für unseren Abendspaziergang fiel auf diesen Cache mit der tollen Aussicht.
Auf dem Weg hier rauf konnte man schön die ganze Energie raus lassen, die sich tagsüber angestaut hat. Wenn es nach Sohnemann gegangen wäre, hätte der Weg gerne auch noch etwas länger und steiler sein können. Er musste ja auch nicht den Kinderwagen schieben. Ich (mit "Schesa") fand die Strecke so ganz angenehm.
Vielen Dank für diesen schönen Cache mit der tollen Aussicht!

gefunden 07. Juli 2009 Mein Schneckerl hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

(Nachgeloggter Eintrag) 

gefunden 05. April 2008 stafen hat den Geocache gefunden

Wir wollten noch einen kleinen Spaziergang machen, trotz Regen. Also haben wir das Auto schön brav vor dem Verbotsschild geparkt und haben die 600m Luftlinie in Angriff genommen. Die Kleine ist tapfer marschiert, aber der Cache wollte nicht näher kommen. Mit jedem Höhenmeter hat die Motivation der Kleinen nachgelassen. Da sind wir eben die letzten 210m Luftlinie gelaufen. Querfeldein macht Spaß.
Den Cache haben wir gut gefunden und nur kurz dem Regen ausgesetzt.
Wir haben die Aussicht genossen, den Schilift bewundert (ist der manchmal in Betrieb?) und dann war es Zeit für den Rückweg. Auf der Straße gehen wollte die Kleine nicht und Querfeldein zum Auto war uns Erwachsenen etwas zu unsicher. Dann sind wir eben gerannt. icon_smile.gificon_smile_tongue.gif Wir waren dann schnell am Auto, etwas außer Puste aber mit ein paar Sonnenstrahlen. Danke für den Spaß!
Viele Grüße
stafen

Bilder für diesen Logeintrag:
Singing in the rainSinging in the rain