Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

'Hexahus' Bludenz

In der Nähe des Caches steht das 'Hexahus' von Bludenz.

von ms-fk     Österreich > Vorarlberg > Bludenz-Bregenzer Wald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 09.680' E 009° 48.316' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Februar 2008
 Gelistet seit: 18. März 2009
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7BF2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im 'Hexahus' wohnt ein Künstler Ehepaar das sich an der Fassade gestalterisch betätigt hat.
Der Cache liegt nicht direkt beim 'Hexahus'.
Das Haus und ein Teil der Umgebung sind in privat Besitz.
Da mein Foto leider nichts geworden ist, bitte reichlich Bilder machen.
Viel Spaß beim Suchen und Achtung vor der 'Hexe'

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npughat ibe qre Urkr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 'Hexahus' Bludenz    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. September 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC19GPA) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (29.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. November 2017, 16:00 Smith_0 hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gesucht - man sollte halt doch mal den Koordinaten vertrauen Verlegen
Foto aus anderem Blickwinkel beigesteuert, da die Bewohner schon misstrauisch wurden ....

gefunden 12. August 2017, 20:49 Team-Koala hat den Geocache gefunden

# 4
After some other caches in the neigborhood, we stopped by to see the witch.

ms-fk, Bedankt voor het leggen en onderhouden van deze cache

Hinweis 24. Juli 2016, 17:21 kreativetante hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für der schienen Bixx. Liebe Grüße Kreativetante

gefunden 24. Juli 2016, 17:16 kreativetante hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden. Danke.Danke für der schienen Bixx. Liebe Grüße Kreativetante aus dem Erzgebirge.

gefunden 08. November 2015, 15:25 DL9NFA hat den Geocache gefunden

8. November 2015
Heute bei einem Spaziergang einen Abstecher hierher gemacht. Gut gefunden und unbeobachtet geloggt.
73 de DL9NFA

Zusammen mit Xena80

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

gefunden 21. Juli 2013 mabe63 hat den Geocache gefunden

auf dem Nachhauseweg vom Silbertal das Hexenhaus bestaunt.

Dann noch rasch geloggt, weiter zur nächsten Dose.

TFTC

gefunden 05. Juli 2013 Mr. Tux hat den Geocache gefunden

Der Hexe zum Geburtstag gratuliert und dabei noch das Döschen geloggt!

TFTC vom Tuxler

gefunden 10. Februar 2013, 01:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 27. Juli 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

schnell & problemlos geloggt ---> umso mehr Zeit blieb, das HEXAHUS zu bewundern. So liebevoll, wie das Haus gestaltet ist, kann da gar keine böse Hexe wohnen... TFTC

gefunden 18. Juni 2011 Krotta hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden. Danke die Krota

gefunden 25. April 2011 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Sehr interessant das Hexenhaus, wir haben sogar die "Hexe" gesehen :-) Das LB ist übervoll!

Gruss loslachen.ch

gefunden 31. Oktober 2010 Krotta hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir auch ohne GPS Gerät schnell orten und loggen. Dake die Krotta.

gefunden 17. Oktober 2010 eremiljo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Cooles Hexenhaus. Die Kinder waren sehr beeindruckt.

gefunden 07. September 2010 Krotta hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Danke die Krotta.

gefunden 04. Juli 2010 AlGaAlOz hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach....

team om17

nicht gefunden 21. Juni 2010 KingfisherTeam hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum nicht gefunden.<br/><br/>Danke sch&#xF6;n,<br/>Kingfisherteam aus S&#xFC;dtirol / Italien<br/><br/>Ein besserer Hint k&#xF6;nnte vielleicht helfen.<br/>

gefunden 20. Februar 2008 stafen hat den Geocache gefunden

Da bin ich gestern eindeutig zu früh ins Bett. Musste ich eben nach der Arbeit schnell einen kleinen Umweg fahren. Vor Ort war ein Kabeltechniker, der seine Augen jedoch starr in den Schaltschrank gerichtet hatte. Wahrscheinlich hatte die "Hexe" gestörten Empfang in ihrer Kristallkugel. icon_smile.gif
Die Dose war schnell entdeckt und gehoben. Und wieder einmal habe ich es geschafft der dritte vor Ort zu sein.

Viele Grüße
stafen