Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Moenk's Ehrendösle

Spezialcachebehälter von Marcel123 im dyllischen Main-Spessart, als Teil der Ehrentafel rund um die Koordinaten N49°55 E

di moenk     Germania > Bayern > Main-Spessart

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 54.654' E 009° 44.216' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. marzo 2009
 Pubblicata dal: 19. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 02. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7BF5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
22 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Spezialcachebehälter von Marcel123 im dyllischen Main-Spessart, als Teil der Ehrentafel rund um die Koordinaten N49°55 E9°44.

Dieser Cache wurde zur Würdigung der Kommission zur Förderung der Ehrentafel (ehrentafel.de.gg) gelegt.

Mit der Ehrentafel oder "Tafel der Besten" wurde in eine Art Wandzeitung mit den Namen und Fotografien von Aktivisten der Produktion genannt. Meist war die Tafel der Besten eine breite Holztafel, die mit rotem Stoff bespannt war und sich am Fabrikeingang oder der Empfangshalle einer Organisation befand.

Auf der "Schwarzen Tafel" dagegen wurden Trunkenbolde, Bummler und Arbeiter, die die Norm nicht erfüllten, aufgeführt. So eine Tafel haben die Geocacher aber nicht.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Moenk's Ehrendösle    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. ottobre 2009 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Hier habe ich jeden Stein im Umkreis von 7 m und bis zu einem Terrain von 2 umgedreht. Leider nichts gefunden.
Den Gepflogenheiten der Ehrentafel gemäß hier ein Photolog.

TFTC

trovata 29. settembre 2009 FriCa ha trovato la geocache

Einige Tage Resturlaub in der Nähe von Marktheidenfeld hat uns auf die Ehrentafel aufmerksam gemacht. Und so sind auch wir, zumindest Zeitweise, der Möglichkeit zur Statistikaufbesserung erlegen. 
Positiv überrascht hat uns, daß es hier einige schöne Runden zu laufen gibt. Schade ist, daß es hier soviel Zoff gibt, obwohl wir eigentlilch keine einzige, grenzwertige Dose gefunden haben. Die Idee mit den Foto-Logs ist zwar nicht befriedigend aber bei dieser Lage wohl optimal. Da ist Sabotage absolut nutzlos. 
Danke an alle "Betreiber" der Ehrentafel.

Hier konnten wir leider nur mit Foto loggen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 15. agosto 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Gebiet der Ehrentafel. Wir konnten viele schöne Caches in ihren Verstecken finden[:D], aber auch leider einige nicht[:(].
Hier waren wir erfolglos und es scheint als wäre auch diese Dose weg [:(] Wir loggen mal mit Foto. Falls dies nicht gewünscht ist, kann der Log gerne gelöscht werden...

Wir sagen trotzdem vielen Dank fürs Verstecken
die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Immagini per questo log:
......

trovata 13. giugno 2009 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 18. aprile 2009 hotelzulu ha trovato la geocache

Im bewährten Team heute mit Aldokyl auf Main-Spessart-Runde auch hier gelandet und leider kein Döslein mehr vorfinden können, das Bildchen bestätige die Location...
TFTC sagt der Heinz nebst Maskottchen

Immagini per questo log:
K800_Moenks EhrendösleK800_Moenks Ehrendösle