Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Letzlingen LPC

Achtung, ein Lost Place mit T3,5 jeder sollte wissen was ihn hier erwartet und sich auch dementsprechend verhalten....

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.230' E 011° 28.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 19. März 2009
 Gelistet seit: 20. März 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7C07
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hier nun ein kurzer Lost-Place-Multi-Mystery, keine große Sache und in etwa einer Stunde bequem zu machen.
Finde zuerst mal die Stelle von der dieses Foto gemacht wurde..
.


Dort, also an der Stelle wo ich beim fotografieren stand, findest du den nächsten Hinweis.
Das ganze geht noch über 2 weitere Stationen und dann folgt der Final.
Viel Spaß dabei wünscht upigors

    Prefix Lookup Name Coordinate
  AA ST Start (Stages of a Multicache) ???
Note:
  PA PA Parken z.B. hier (Parking Area) N 52° 27.150 E 011° 28.470
Note:
  S2 S2 S2 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S3 S3 S3 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S4 FI Final (Final Location) ???
Note:

Verschlüsselter Hinweis  

Start = nicht ebenerdig

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Letzlingen LPC    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. August 2009 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Als letzter auf unserer heutigen Runde stand dieser Cache auf dem Plan.
Für einen direkten Vergleich des Bildes mit dem Sonnenuntergang war es leider noch zu früh.
So hatten wir aber die Möglichkeit zu schauen wo wir hintreten, das ist ja bei LPC's immer so eine Sache.
Die Stationen konnten wir gut finden, nur der Final hat einiges an Überzeugungsarbeit gekostet. ;)

Ein schöner kurzer LPC.

Snooooopy sagt danke

#228

nicht gefunden 05. April 2009 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF!

Hach, so ein Ärger, denn dieser LP war das Tagesziel unserer heutigen Tour. Den Start fanden wir sofort, obwohl es taghell war... [:P] ...und geschlagene 10 Minuten später standen wir auch schon nearby Final. Und dann überfiel uns plötzlich massive Zimperlichkeit. So geht das aber nicht! Das versaut einem ja den Fund! [}:)] Aber hilft ja nix und so haben wir zumindest einen guten Grund, hier nochmal vorbeizuschauen. LPs sind doch was Schönes! [:D]

Danke.
LG MayBe