Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Der Einsame

by Wolli     Germany > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 41.459' E 009° 02.542' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 20 March 2009
 Listed since: 20 March 2009
 Last update: 08 July 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7C0D
Also listed at: geocaching.com 

40 Found
3 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
1 Ignorers
475 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers

Description    Deutsch (German)



Seine besten Jahre hat er hinter sich. Nun steht er da, verlassen und einsam. Um ihn herum nur Verwüstung.
Wenig entfernt stehen noch Bruder und Schwester im gleichem traurigen Zustand.
Besucht ihn und erweist ihm die letzte Ehre!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Einsame    Found 40x Not found 3x Note 0x Maintenance 2x

Found 17 September 2023 manphret found the geocache

Opencaching meets Geocaching. Deshalb nur ein Logeintrag für beide Portale. thanks

Found 21 January 2021, 17:19 se_olden found the geocache

Heute schnell den Einsamen besucht 😊 im Winter, bei kahlen Bäumen, ist das Logbuch gut erreichbar. Schnell noch signiert und wieder zurück 😊 DFDC ❤️

Found The geocache needs maintenance. 05 April 2020, 14:40 jotale found the geocache

Auch wir haben den Einsamen gefunden, aber keine Dose und deshalb direkt auf dem Einsamen geloggt. Beim Weg zum Einsamen habe ich ziemlich geflucht wegen der Dornen. Aber es war trotzdem ein schönes Plätzchen.

Found 24 November 2018, 17:11 Bodhi2008 found the geocache

Heute zum Abschluß unserer Tour noch den "Einsamen" besucht. Nachdem wir irgendwie einen Zugang gefunden hatten, konnten das Logbuch signiert werden. Platz ist noch genug😉.

Danke fürs Zeigen sagt
Bodhi2008

Found 05 July 2018, 15:44 seiduselbst found the geocache

Was für eine tolle Idee. Bei leichtem Nieselregen hat man hier viele Feinde: die Menge der Blutsauger war schier unendlich...

Das Logbuch hat das Dschungelabenteuer trotzdem entschädigt.

Ich bin von Osten in den Wald und dann nach Süden abgebogen.

DfdD