Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Der Einsame

por Wolli     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 41.459' E 009° 02.542' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 20. marzo 2009
 Publicado desde: 20. marzo 2009
 Última actualización: 08. julio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC7C0D
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
1 Ignorado
475 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)



Seine besten Jahre hat er hinter sich. Nun steht er da, verlassen und einsam. Um ihn herum nur Verwüstung.
Wenig entfernt stehen noch Bruder und Schwester im gleichem traurigen Zustand.
Besucht ihn und erweist ihm die letzte Ehre!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Einsame    encuentran 40x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 17. septiembre 2023 manphret ha encontrado el geocache

Opencaching meets Geocaching. Deshalb nur ein Logeintrag für beide Portale. thanks

encuentran 21. enero 2021, 17:19 se_olden ha encontrado el geocache

Heute schnell den Einsamen besucht 😊 im Winter, bei kahlen Bäumen, ist das Logbuch gut erreichbar. Schnell noch signiert und wieder zurück 😊 DFDC ❤️

encuentran The geocache needs maintenance. 05. abril 2020, 14:40 jotale ha encontrado el geocache

Auch wir haben den Einsamen gefunden, aber keine Dose und deshalb direkt auf dem Einsamen geloggt. Beim Weg zum Einsamen habe ich ziemlich geflucht wegen der Dornen. Aber es war trotzdem ein schönes Plätzchen.

encuentran 24. noviembre 2018, 17:11 Bodhi2008 ha encontrado el geocache

Heute zum Abschluß unserer Tour noch den "Einsamen" besucht. Nachdem wir irgendwie einen Zugang gefunden hatten, konnten das Logbuch signiert werden. Platz ist noch genug😉.

Danke fürs Zeigen sagt
Bodhi2008

encuentran 05. julio 2018, 15:44 seiduselbst ha encontrado el geocache

Was für eine tolle Idee. Bei leichtem Nieselregen hat man hier viele Feinde: die Menge der Blutsauger war schier unendlich...

Das Logbuch hat das Dschungelabenteuer trotzdem entschädigt.

Ich bin von Osten in den Wald und dann nach Süden abgebogen.

DfdD