Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Relax

Drive-In

von John-Deere     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.691' E 009° 45.424' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. März 2009
 Gelistet seit: 21. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Relax    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2012 Raphael hat den Geocache gefunden

 Auf unsere HimmelfahrtsFahrradCacheTour haben Beo und Ich diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

 

gefunden 26. Juli 2011 Flitsche hat den Geocache gefunden

auf dem Weg vom Minigolf nach Hause den Cache noch schnell mitgenommen; TFTC

gefunden 12. Juni 2011 KMlight14 hat den Geocache gefunden

Cache zu erst nicht gleich gefunden aber dann Parkte 15m vor mir ein Auto. Ein mann stieg aus und ging zu mir mit der klein dose in der Hand und fragte mich ob ich Geocache oder nicht. Überrascht

Er hatte gerade im Auto gellogt und mir die Dose in die Hand gegeben.LachendDanke für den Cache.

gefunden 07. Oktober 2009 duracell hat den Geocache gefunden

Das ist der letzte Cache für heute gewesen. Mit Terminator. TFTC

gefunden 24. September 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Hach ja. Eine entspannende Pause auf der Bank, ein schöner Blick über das abgeerntete Feld ..... und huch, eine kleine Dose.
Danke sehr.