Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

001 Es stinkt zum Himmel

door Wesersurfer     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 13.940' E 009° 00.471' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 21. maart 2009
 Listed since: 21. maart 2009
 Laatste verandering: 27. december 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC7C29

10 Gevonden
3 Niet gevonden
5 Opmerkingen
1 Maintenance log
7 Volgers
0 Negeerders
500 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einen geeigneten Parkplatz findest du bei

N52 13.801

E8 59.976

Vom Parkplatz aus gehst du zunächst einige Meter auf der Straße zurück und dann einen Forstweg nach rechts in den Wald hinein. Wenn du dem Weg zum "Kreuzplatz" folgst, dann kommst du unter anderem an einer "Waldschule" und an einem Eichenpfahl vorbei, welcher den 9. Längengrad markiert. Wenn du weiter dem Weg folgst, den wir zum verstecken gewählt haben, dann gib fein acht, dass du nicht die Klippen herunterstürzt. Dafür hast du von oben einen schönen Blick in ein Biotop, in welchem man in den jungen Jahren der Stadt Porta Westfalica mit der ganzen Familie grillen durfte. Nun aber kommst du dem "Gestank" langsam näher.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Weser- und Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 001 Es stinkt zum Himmel    Gevonden 10x Niet gevonden 3x Opmerking 5x Maintenance 1x

Gearchiveerd 23. december 2020 Wesersurfer has archived the cache

Wegen mehrfacher " Umlagerungen" nun erstmals nach Hause geholt und archiviert.

Vielen Dank an alle Mitspieler

Team Wesersurfer

Gevonden 17. mei 2020, 17:20 Schule Rodenbeck heeft de cache gevonden

Wir haben den Cach gefunden. Mann muss sich nicht in Lebensgefahr begeben sondern dem Bischhoff Sigward zuwenden.

Gevonden 31. oktober 2018, 15:38 Nevermond heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Herbstspaziergang schnell gefunden.
Tftc,
Nevermond

Gevonden 25. februari 2018 Scheune07 heeft de cache gevonden

Da heute schönes und frostiges Wetter war, wurde zusammen mit Nepomuk71 eine kleine Wanderung auf dem Wanderweg X11 unternommen. Auf dem Weg wurde man mit toller Aussicht und ein paar Caches belohnt. Dieser war einer davon. Da der Boden gefroren war, konnte man eigentlich dort ganz gut Wandern. Wenn es aber matschig ist, möchte ich dort oben nicht entlang gehen. Es wird Zeit, dass die Stadt Porta dort endlich mal was unternimmt. 
Danke fürs Herführen und Verstecken.
DFDC,
Scheune07

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 23. december 2017 Wesersurfer heeft een notitie geschreven

So, nun haben wir es endlich mal wieder geschafft, hier im Stinkbereich nach dem Rechten zu sehen. Die ursprüngliche Unterkunft wurde abgebaut - und mit der auch unsere kleine Dose. Wir geben es zu: Wir müssen mal wieder öfter unseren Wartungsgang machen.

Nun ist der Cache seit heute aber wieder neu angelegt: Neues Logbuch in neuer Dose in neuer Tüte in neuem Versteck an um wenige cm verlegter Stelle.

Schade ist nur der Zustand des Wanderweges der hier vorbeiführt. Wenn die Verantwortlichen es ernst nehmen würden, dann kann das hier einfach nur Peinlich sein. So ein Matsch auf einem Hauptwanderweg (Weserberglandweg, Sigwardsweg, Bückebergweg (X11) und der örtliche Dr. Eduard-Braun-Weg)... Das dürfte auch im Winter nicht sein. Zumal im Sommer das Wetter ja mittlerweile auch selten trockener ist.

Nun gut: Wer es wagen will... Es kann wieder gesucht werden.

Gruß vom Team Wesersurfer