Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Frauenträume

von teamschlingel     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.828' E 008° 23.634' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 22. März 2009
 Gelistet seit: 22. März 2009
 Letzte Änderung: 13. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7C32

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Endlich ist es soweit , die Frauen bekommen etwas zum träumen....... Nämlich 3 Stages und einen Final. Die reine Laufstrecke ist ungefähr 1,5 km lang. Also packt die Wanderpumps aus und los geht es Mädels!!!

Da wir Frauen ja bekanntlich auch gönnen können, dürfen auch Männer diesen Cache machen. Am FTF muss allerdings eine Frau beteiligt sein (bitte mit Foto-Beweis).
Getauscht werden natürlich nur Sachen die kleinen und großen Frauen gefallen.

EINE GROßE BITTE HABEN WIR ABER AN EUCH!!! LEIDER SIND MANCHE STAGES, BEI SCHÖNEM WETTER UND AM WOCHENENDE; ZIEMLICH VERMUGGELT!
BITTE ACHTET AUF DIE MUGGELS!!! BESONDERS AN STAGE 1 UND AM FINAL....

Jetzt aber los und viel Spass, liebe Grüße die Schlingel´s

Parken könnt ihr bei N50°06.852 E008°23.589

Stage 1 führt Euch dann zu einem äußerst romantischem Ort. Dort findet ihr eine kleine Dose mit weiteren Anweisungen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frauenträume    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Januar 2011 Owyn hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir endlich auch mal die Frauenträume angehen. Und was soll ich sagen? Wieder ein wunderschöner Schlingel-Cache. Sehr schöne, liebevoll gebastelte Stationen und ein ebenso tolles Final. So müssen Caches aussehen!
Die Runde hat uns viel Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf die Hundeträume.

Out: Coin

Vielen Dank!
Christian (Owyn) mit fetter_Homer, belzebub40k und Frank theTank

(Meine Bewertung: 5 von 5)

gefunden 10. Oktober 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Heute bot sich die Gelegenheit und wurde beim Schopfe ergriffen. Mit 2 Mädels im Team starteten wird am muggelverseuchten Pre-Stage 1 und wurden nach kurzer muggelfreier Suche fündig. Tolle Idee. Auch den Post-Stage fanden wir nach kurzer Suche und sowohl begeisterte Rufe, als auch "Iiiie"-Rufe folgten beim Öffnen [:D]. Bei den nächsten Stages bezweifelten wir arg, dass die Frauen in unserem Team es völlig ohne unsere Hilfe geschafft hätten. Beim vorletzten Stage erreichten die Mädels quasi nicht das erforderliche Gewicht - was ja eigentlich ganz erfreulich ist. Das Final erstaunte von der Machart - welch ein Aufwand!

Ein super Cache,
Darmstädter #862/172

gefunden 14. August 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit readme.txt aufgebrochen, um diesen Cache zu Finden.
Beim latzten mal sind wir leider am Schnee gescheitert.
Die Stationen sind klasse gemacht.
Danke für den schönen Ausflug sagt.

Vineyardshooter

gefunden 03. Juni 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Endlich hatten DaIsser und ich die passende Begleitung zusammen - Mala und Moby. So ging es dann endlich los auch mal die Frauentr&#xE4;ume zu erkunden.<br/><br/>Wir wurden nicht entt&#xE4;uscht! So dunkel ahnten wir ja schon, welche Abgr&#xFC;nde sich da auf tun k&#xF6;nnten - gestern wurde es uns dann best&#xE4;tigt. Zum Gl&#xFC;ck hatte die Mala aber mit drei M&#xE4;nnern gewichtige Begleitung dabei, sonst w&#xE4;re es zwischendurch wohl schwierig geworden  ;-) Gerne w&#xFC;rde ich hier noch andere Details kommentieren - aber das w&#xE4;re wohl zu viel verraten ...<br/><br/>So bedanke ich mich beim Team Schlingel auch f&#xFC;r diesen au&#xDF;ergew&#xF6;hnlichen, toll gemachten Multi. Er hat uns allen mal wieder viel Spa&#xDF; gemacht und so etliche Lacher entlockt!<br/><br/>Gespannt warten wir jetzt auf die Neuauflage der M&#xE4;nnertr&#xE4;ume ...

gefunden Empfohlen 20. März 2010 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Erst einmal ausgeträumt - leider...
Denn dies war für mich der letzte Traum, den ich noch nicht gemacht hatte.
Und auch hier war es ganz großes Kino für Augen und Sinne!
Obwohl sich nahe Stage 1 eine Gruppe Hundemuggels zu Dressurübungen getroffen hatten, konnte ich die Stage unbemerkt heben - man darf sich halt nur nicht verdächtig unverdächtig benehmen.
Stage 2 hat mich dann echt vom Hocker gehauen - selten eine so geniale Stage erlebt. In der unmittelbaren Umgebung sind einige Fichten dem Sturm Xynthia zum Opfer gefallen. Die Stage (beide Teile) blieben davon glücklicherweise verschont - es ist zu hoffen, dass sie auch bei den Aufräumarbeiten unentdeckt bleiben.
Auch Stage 3 und Final sind klasse gemacht - insgesamt ein Multi allererster Güte!
1000 Dank für die tolle Ausarbeitung ... ich freue mich schon auf die Hundeträume!?
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL