Buscar Waypoint: 

archivado

 

Frauenträume

por teamschlingel     Alemania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.828' E 008° 23.634' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 22. marzo 2009
 Publicado desde: 22. marzo 2009
 Última actualización: 13. noviembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7C32

27 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
83 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety
4 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Endlich ist es soweit , die Frauen bekommen etwas zum träumen....... Nämlich 3 Stages und einen Final. Die reine Laufstrecke ist ungefähr 1,5 km lang. Also packt die Wanderpumps aus und los geht es Mädels!!!

Da wir Frauen ja bekanntlich auch gönnen können, dürfen auch Männer diesen Cache machen. Am FTF muss allerdings eine Frau beteiligt sein (bitte mit Foto-Beweis).
Getauscht werden natürlich nur Sachen die kleinen und großen Frauen gefallen.

EINE GROßE BITTE HABEN WIR ABER AN EUCH!!! LEIDER SIND MANCHE STAGES, BEI SCHÖNEM WETTER UND AM WOCHENENDE; ZIEMLICH VERMUGGELT!
BITTE ACHTET AUF DIE MUGGELS!!! BESONDERS AN STAGE 1 UND AM FINAL....

Jetzt aber los und viel Spass, liebe Grüße die Schlingel´s

Parken könnt ihr bei N50°06.852 E008°23.589

Stage 1 führt Euch dann zu einem äußerst romantischem Ort. Dort findet ihr eine kleine Dose mit weiteren Anweisungen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Información), Naturpark Hochtaunus (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Frauenträume    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 29. enero 2011 Owyn ha encontrado el geocache

Heute konnten wir endlich auch mal die Frauenträume angehen. Und was soll ich sagen? Wieder ein wunderschöner Schlingel-Cache. Sehr schöne, liebevoll gebastelte Stationen und ein ebenso tolles Final. So müssen Caches aussehen!
Die Runde hat uns viel Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf die Hundeträume.

Out: Coin

Vielen Dank!
Christian (Owyn) mit fetter_Homer, belzebub40k und Frank theTank

(Meine Bewertung: 5 von 5)

encuentran 10. octubre 2010 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Heute bot sich die Gelegenheit und wurde beim Schopfe ergriffen. Mit 2 Mädels im Team starteten wird am muggelverseuchten Pre-Stage 1 und wurden nach kurzer muggelfreier Suche fündig. Tolle Idee. Auch den Post-Stage fanden wir nach kurzer Suche und sowohl begeisterte Rufe, als auch "Iiiie"-Rufe folgten beim Öffnen [:D]. Bei den nächsten Stages bezweifelten wir arg, dass die Frauen in unserem Team es völlig ohne unsere Hilfe geschafft hätten. Beim vorletzten Stage erreichten die Mädels quasi nicht das erforderliche Gewicht - was ja eigentlich ganz erfreulich ist. Das Final erstaunte von der Machart - welch ein Aufwand!

Ein super Cache,
Darmstädter #862/172

encuentran 14. agosto 2010 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit readme.txt aufgebrochen, um diesen Cache zu Finden.
Beim latzten mal sind wir leider am Schnee gescheitert.
Die Stationen sind klasse gemacht.
Danke für den schönen Ausflug sagt.

Vineyardshooter

encuentran 03. junio 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Endlich hatten DaIsser und ich die passende Begleitung zusammen - Mala und Moby. So ging es dann endlich los auch mal die Frauentr&#xE4;ume zu erkunden.<br/><br/>Wir wurden nicht entt&#xE4;uscht! So dunkel ahnten wir ja schon, welche Abgr&#xFC;nde sich da auf tun k&#xF6;nnten - gestern wurde es uns dann best&#xE4;tigt. Zum Gl&#xFC;ck hatte die Mala aber mit drei M&#xE4;nnern gewichtige Begleitung dabei, sonst w&#xE4;re es zwischendurch wohl schwierig geworden  ;-) Gerne w&#xFC;rde ich hier noch andere Details kommentieren - aber das w&#xE4;re wohl zu viel verraten ...<br/><br/>So bedanke ich mich beim Team Schlingel auch f&#xFC;r diesen au&#xDF;ergew&#xF6;hnlichen, toll gemachten Multi. Er hat uns allen mal wieder viel Spa&#xDF; gemacht und so etliche Lacher entlockt!<br/><br/>Gespannt warten wir jetzt auf die Neuauflage der M&#xE4;nnertr&#xE4;ume ...

encuentran Recomendación 20. marzo 2010 Selvaggio ha encontrado el geocache

Erst einmal ausgeträumt - leider...
Denn dies war für mich der letzte Traum, den ich noch nicht gemacht hatte.
Und auch hier war es ganz großes Kino für Augen und Sinne!
Obwohl sich nahe Stage 1 eine Gruppe Hundemuggels zu Dressurübungen getroffen hatten, konnte ich die Stage unbemerkt heben - man darf sich halt nur nicht verdächtig unverdächtig benehmen.
Stage 2 hat mich dann echt vom Hocker gehauen - selten eine so geniale Stage erlebt. In der unmittelbaren Umgebung sind einige Fichten dem Sturm Xynthia zum Opfer gefallen. Die Stage (beide Teile) blieben davon glücklicherweise verschont - es ist zu hoffen, dass sie auch bei den Aufräumarbeiten unentdeckt bleiben.
Auch Stage 3 und Final sind klasse gemacht - insgesamt ein Multi allererster Güte!
1000 Dank für die tolle Ausarbeitung ... ich freue mich schon auf die Hundeträume!?
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL